Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bankverbindung löschen



Kompletten Beitrag anzeigen

115 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @yigit.21. 💙

Konntest du gestern bereits oder noch heute den Tipp von Bielo durchführen, und dich mit unseren Kolleg:innen vom Chat in Verbindung setzen?

Und hatte man dir dort direkt mit der Löschung der Bankverbindung weiterhelfen können?

LG Steffen

Ich weiß nicht, wie ich reden soll, ich habe versehentlich ein anderes Paket gekauft und konnte es nicht stornieren, ich möchte auch mein bankverbindung löschen.

Ich weiß nicht, wie ich reden soll..

Du kannst nicht den Chat nutzen? Oder sprichst du eine andere Muttersprache?

ich kann nicht chat nutzen. Können sie helfen?

Ich kann dich auch nur an den Kundenservice verweisen. Wenn du deine o2 Prepaid für den Kundenbereich registriert hast, kannst du mit diesem Link den Chat nutzen.

Prepaid Chat

 

Ich habe versehentlich ein Paket gekauft und habe nicht den Restbetrag, aber o2 möchte das Geld zurücknehmen. Ich habe es falsch gekauft. Ich möchte es zurückgeben

@yigit.21 

bitte nutze den Chat, hier im Forum dauert es einige Tage.

 

 
 

Ich habe aus Versehen ein Paket gekauft, ich konnte es nicht kaufen, weil ich kein Guthaben auf meinem Konto hatte, und dann habe ich so viel gekauft, wie mein Guthaben ausreichte, aber O2 möchte das Geld für das, was ich versehentlich gekauft habe, von meiner Kreditkarte abziehen.

 

o2_Giulia, 11.03.2024, 17:27: verschoben von

zu bestehendem Beitrag

@yigit.21

Warum noch ein Beitrag?

ich habe dir hier geantwortet

 

o2_Giulia, 11.03.2024, 17:27: verschoben zu bestehendem Beitrag

Ich habe das falsche Paket (M) gekauft und o2 möchte die Zahlung von meiner Kreditkarte abbuchen, aber stornieren

Edit o2_Cora 11.03.24: Verschoben zu bestehendem Beitrag

Ich habe das falsche Paket (M) gekauft und o2 möchte die Zahlung von meiner Kreditkarte abbuchen, aber stornieren

Warum verteilst du dein Anliegen über mehrere Topics? Im anderen hast du bereits Antworten erhalten.

Edit o2_Cora 11.03.24: Verschoben zu bestehendem Beitrag

Hallo @yigit.21

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Cora

Jetzt bitte um Hilfe, ich habe Ihnen 5 Mal geschrieben, ich habe ein falsches Paket gekauft und das Geld wurde von meiner Kreditkarte abgebucht, ich möchte es zurückgeben, bitte helfen Sie jetzt.

 

o2_Giulia, 12.03.2024, 17:02: verschoben zu bestehendem Beitrag

Zur Info: 

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/bankverbindung-loeschen-534771?postid=3024573#post3024573

 

o2_Giulia, 12.03.2024, 17:02: verschoben zu bestehendem Beitrag

@yigit.21, ich sehe, unsere Kollegen konnten dir eine das M Packet stornieren und haben dir über den von dir dafür gezahlten Betrag eine Guthabenbuchung eingerichtet 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort