Hallo @tr.schneider,
Willkommen in unserer Community!
Ich habe mir mal angeschaut, was der Grund dafür ist, dass deine Bankdaten nicht hinterlegt werden konnten. Wie ich gesehen habe hat hier die automatische Prüfung deiner Daten hierzu wohl nicht funktioniert. Es ist nicht möglich das über diesen Weg noch einmal zu wiederholen.
Daher bitte ich dich uns schriftlich hierzu zu kontaktieren. Ich schreibe dir einmal welche Angaben wir von dir benötigen, damit wir eine manuelle Prüfung deiner Daten veranlassen und das Lastschriftverfahren für dich einrichten können.
Wir benötigen:
- deinen vollständigen Namen
- deine Adresse
- deine Geburtsdatun
Sende uns dies bitte unterschrieben an folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Selbstverständlich wirst du nach diesem Vorgang von uns umgehend informiert.
Viele Grüße Katy