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Bankverbindung erneut entfernen


Hallöchen und Guten Abend.

Vor 8 Tagen habe ich mich schon einmal an Sie gewandt,um Bitte meine Bankverbindung aus meinem Mein o2 Profil zu löschen. Leider muss ich mich mit diesem Anliegen jetzt wieder an euch wenden,da mein Mann irrtümlicherweise ,um mein Guthaben aufzuladen erneut unsere Bankverbindung gespeichert hat,statt über den Bankautomaten aufzuladen. Es tut mir sehr leid,uns ich bitte Sie ein letztes Mal,Bitte meine Bankverbindung zu entfernen. Vielen Dank und liebe Grüße 


15 Antworten

Mods. siehe hier  https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-drittanbieterservices-o2-banking-o2-cloud-o2-protect-40/bankverbindung-loeschen-534771

 

Vielleicht kann eine dauerhafte Sperre eingerichtet werden das nicht wieder ausversehen eine Bankverbindung hinterlegt werden kann.

Ja,das wäre nicht verkehrt. Wie funktioniert das? Muss ich das irgendwo einstellen,oder macht ihr das dann automatisch?

Könnte man die Bankverbindung denn bitte entfernen ? =)

Hallo,

 

warte bitte bis ein Moderator sich meldet. Das kann etwas dauern da im Moment Wochenende ist. Ausserdem wird durch jede neue Nachfrage eine Antwort immer wieder ans Ende geschoben.

Hallo @Van Essa,

ich habe das gerne für rückgängig gemacht.

Eine Sperre kann hier nicht eingerichtet werden. Aber schau mal, hier gibt es noch weitere Auflademöglichkeiten, als Alternative für euch. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy :hibiscus:

Guten Tag ich möchte meine Bankverbindung löschen und mein Konto auch. Habe eine neue Nummer gekauft und melde mich demnächst mit der neuen an. Danke 

@Zander92 

hi, hier im Forum ist es nicht mehr möglich die Bankverbindung zu löschen.

Um welche Art von Vertrag geht es?

Für die neue SIM/ Vertrag gibst du ja die neue Bankverbindung an.

Das alte SEPA-Mandat kannst du auch schriftlich widerrufen.

mfg

Hallo @Zander92 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@fritz04 hat recht, das dürfen wir hier nicht mehr. Hast du über die Kundenbetreuung schon jemanden erreicht?

Grüße

Hallo @Zander92 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@fritz04 hat recht, das dürfen wir hier nicht mehr. Hast du über die Kundenbetreuung schon jemanden erreicht?

Grüße

@o2_Manga 

geht das über den Kundenservice noch?

chat und / oder Hotline?

weißt du, warum dann hier nicht?:grinning:

 

Hallo @fritz04,

der Entzug des SEPA Mandates kann nicht über jeden Kontaktkanal veranlasst werden. Über die Kundenbetreuung (Hotline/Chat) kann es aber veranlasst werden.

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca 

hi, ich habe dazu noch eine Rückfrage.

der Entzug des SEPA Mandates kann nicht über jeden Kontaktkanal veranlasst werden. Über die Kundenbetreuung (Hotline/Chat) kann es aber veranlasst werden.

 

Gilt dies nur für prepaid?

oder ist auch für postpaid?

liebe Grüße

Hallo @fritz04,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe keine Nachricht über die Erwähnung bekommen.🙄 Es gilt sowohl für Post- als auch für Prepaid.

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca hat sich da was geändert? 🤔

Bislang hieß es immer:

bei Postpaid nur schriftlich (was in meinen Augen eh widersinnig ist: erteilen darf man es online ohne Unterschrift, widerrufen muss man es schriftlich)

siehe hier

 

oder hier

 

@Sächsin Danke für den Hinweis. Ich habe die Information das es mit der persönlichen Kundenkennzahl auch über die Kundenbetreuung geht. Ich werde mich noch einmal schlau machen. Und mich hier noch einmal melden.😊

@Sächsin Ich habe nun eine Rückmeldung zu diesem Thema bekommen. Es wird empfohlen den Entzug des SEPA Mandates schriftlich einzureichen. Es kann aber auch über die Kundenbetreuung unter Nennung der persönlichen Kundenkennzahl veranlasst werden.

 

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