Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein Problem…

ich habe mit der App mein Bankkonto verbunden um Guthaben aufzuladen aber ich kann das nicht mehr löschen ich bräuchte dringend Hilfe. Da steht auch etwas mit automatisch aufladen oderso können sie mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Ahmet-Kubilay Köse

hi, im MeinO2 Bereich kannst du die automatische Aufladung deaktivieren,

zum Löschen der Bankdaten bitte an den Kundenservice wenden.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen


Hallo @Ahmet03,

:blue_heart: lich willkommen in der o2 Community. 

Wie ich sehe hat @fritz04 dir schon nützliche Tipps mitgeteilt, danke dafür! :seedling::relaxed:

Hast du dich mit der Kundensupport in Verbindung gesetzt? Benötigst du weitere Unterstützung von unseren Seite?

Viele Grüße,

Irma 


Deine Antwort