Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

automatische Verlängerung Data Pack

  • June 26, 2020
  • 1 Antwort
  • 553 Aufrufe

Hallo eine Frage: 

Kann man diese automatische Verlängerung abschalten, damit ich mehr Guthaben einzahlen kann und dann erst nach Bedarf Daten dazubuchen ? 

Ein 2. Problem: Ich komme nicht von “Mein O2” auf diese Communityseite, da ich mich schon vorher ohne Telefonnummer hier angemeldet habe. Es kommt immer die Meldung, ich soll mich erst anmelden und wenn ich das tun will, heißt es, die Adresse ist schon angemeldet. 

LG

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

bestelle das Pack ab, zum Laufzeitende. Dann erfolgt keine automatische Verlängerung.

 

Edit: Ich verstehe nicht warum du ein 2. Topic zu einem Thema eröffnest. 

Mods zur Info https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/prepaid-aufladen-nur-bei-bedarf-537283?postid=2122706#post2122706

 

Gruß

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

bestelle das Pack ab, zum Laufzeitende. Dann erfolgt keine automatische Verlängerung.

 

Edit: Ich verstehe nicht warum du ein 2. Topic zu einem Thema eröffnest. 

Mods zur Info https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/prepaid-aufladen-nur-bei-bedarf-537283?postid=2122706#post2122706

 

Gruß