Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo

bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!



Liebe Grüße
Hallo!



Meinst du vielleicht die Datenautomatik?

Solltest du die neuen Packs nutzen (o2 my Prepaid Basic/S/M/L) oder die Datenpacks (Data Pack S/M/L/XL), dann greift bei diesen die Datenautomatik nicht mehr.



Die Datenautomatik gilt nur für ältere Packs (zum Beispiel Smart M Bonus).



Ein Moderator kann die Datenautomatik natürlich deaktivieren.
O2 my Prepaid Data Pack S wird automatisch für mich verlängert, sofern mein Guthaben ausreicht. Ich möchte es deaktivieren.

LG
O2 my Prepaid Data Pack S wird automatisch für mich verlängert, sofern mein Guthaben ausreicht. Ich möchte es deaktivieren.

Dann mach das einfach in mein-o2 bzw. in der O2-App. Datenpack hat übrigens nichts mit der Datenautomatik zu tun.



Gruß
Hallo Far Far,



konntest du das Pack inzwischen deaktivieren?



Viele Grüße



Annika
Hallo Annika,

nein leider



LG

Far
Du schaust entweder unter Mein o2 (https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails unter den Internet-Packs) oder in die Mein o2 App, suchst das Pack, welches als "Aktiv" angezeigt wird und klickst auf Abbestellen. Entweder Sofort abbestellen oder Laufzeitende abbestellen klicken.
Hallo Far Far,



ich habe das Pack für dich zu sofort deaktiviert.



Viele Grüße



Annika
Hallo,

das ist noch aktiv!!!!

Wollen Sie wirklich nicht es deaktivieren??????



LG

Far
Hallo @Far Far,



vielen Dank für deine Rückmeldung.



Ich bedauere, dass du noch nicht ganz zufrieden bist.



Nur um Missverständnisse zu verhindern: Geht es um das Pack "o2 my Prepaid Basic"? Natürlich habe ich die Möglichkeit, dieses Pack für dich zu sofort zu deaktivieren.



Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



Liebe Grüße,

Tobias
Hallo @Far Far,



bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.



Hat sich dein Anliegen bereits geklärt?



Liebe Grüße,

Tobias

Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße
 


Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße
 

Wurde doch schon im September 2019 bestätigt

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/automatisches-datenvolumen-deaktivieren-206808?postid=1938153


Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße
 

Wurde doch schon im September 2019 bestätigt

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/automatisches-datenvolumen-deaktivieren-206808?postid=1938153

Ich bin mir sicher, dass hier weiterhin die Surf Dayflat gemeint ist. :wink:


Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße
 

Wurde doch schon im September 2019 bestätigt

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/automatisches-datenvolumen-deaktivieren-206808?postid=1938153

Ich bin mir sicher, dass hier weiterhin die Surf Dayflat gemeint ist. :wink:

Ich ja auch ... dann sollte man das Kind aber auch beim Namen nennen. 😉


Ich ja auch ... dann sollte man das Kind aber auch beim Namen nennen. 😉

Du weißt, die Hoffnung stirbt zuletzt…. :laughing:


Deine Antwort