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Automatische Aufladung stornieren

  • June 17, 2021
  • 7 Antworten
  • 360 Aufrufe

Hallo,

Ich möchte die Automatische Aufladung via SEPA-Lastschriftmandat stornieren.
Könnte mir jemand helfen?
Danke.

Lösung von o2_Maria

Hallo @agnchn ,

Willkommen in der Community. 

Wunschgemäß habe ich hier das Lastschriftmandat widerrufen. 
Ab sofort werden keine Buchungen durch uns erfolgen. 

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 25, 2021

Hallo @agnchn ,

Willkommen in der Community. 

Wunschgemäß habe ich hier das Lastschriftmandat widerrufen. 
Ab sofort werden keine Buchungen durch uns erfolgen. 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • October 28, 2022

Schön guten Tag

Ich möchte die Automatische Aufladung via SEPA-Lastschriftmandat stornieren.
Könnte mir jemand helfen?
 

Könnte mir jemand dabei weiter behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen

Iman


  • October 28, 2022

Schön guten Tag

Ich möchte die Automatische Aufladung via SEPA-Lastschriftmandat stornieren.
Könnte mir jemand helfen?
 

Könnte mir jemand dabei weiter behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen

Iman

 

hi, geht es um prepaid?

dann kannst du im meinO2 Bereich oder in der O2App einstellen,

wann aufgeladen werden soll.

 

 

sinnloserweise ist dort ein Deaktivieren von automatischen Aufladungen nicht möglich.

probiere den Chat, je nach Mitarbeiter ist das dort manchmal möglich.🤷

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 

oder schriftlich per Post oder Fax.

leider nicht über das Kontaktformular und nicht mehr hier über das Forum


o2_Micha
  • Team
  • November 4, 2022

Hallo @Iman Elmieva es freut mich, dass du dich in der Community gemeldet hast. 💙
Konntest du mit Hilfe von @fritz04 dein Anliegen bereits klären? Hat alles geklappt, oder kann ich dich noch unterstützen?

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • November 8, 2022

@Iman Elmieva da du dich nicht mehr meldest, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen klären konntest. 😊
Es wäre toll, wenn du kurz bescheid geben könntest, damit auch andere User:innen sehen, wie du es gelöst hast.

LG
Michael


  • Besucher:in
  • November 8, 2022

Schön guten Abend,

Also ich gehe davon sehr aus das es sich geregelt hat. 
da es nichts mehr vom Konto aus abgebucht worde. 

Vielen Lieben dank für Ihre Hilfe.

MfG

Iman Elmieva

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 12, 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Iman Elmieva. Das alle geklappt hat ist super. Wenn wir dich noch unterstützen können sag einfach Bescheid.

Viele Grüße Bianca