Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo lieb o2 Community,

ich habe folgendes Problem. Im März 2022 wurde mein o2 Prepaid Vertrag einseitig von o2 gekündigt.

Seit dem warte ich auf die Auszahlung meines Guthabens, auf meine Schreiben wird nicht geantwortet.

Meine einzige Möglichkeit ist Prepaid Hotline, hier werde ich nur getröstet und teilweise sprechen die Mitarbeiter nicht gut Deutsch. Ich bin verzweifelt und gleichzeitig richtig sauer, weil ich einfach nur mein Geld will, was mir gehört und mir zusteht. Ich würde gerne wissen wollen, ob jemand hier ist, der Erfahrung damit hat und mir sagen kann, wie er vorgegangen ist.

Vielleicht kann o2 selber mal darauf eingehen, denn das ist KEIN KUNDENSERVICE.

Hallo,

hier findest du alles zum gleichen Thema. Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.

LG


Hey @LaDj,

willkommen in der o2 Community :)

Gerne versuchen wir dir hier auch zu helfen. @Vilureef hat dir schon versucht mit einem Thema aus der Community zu helfen. Kann ich dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort