Hallo lieb o2 Community,
ich habe folgendes Problem. Im März 2022 wurde mein o2 Prepaid Vertrag einseitig von o2 gekündigt.
Seit dem warte ich auf die Auszahlung meines Guthabens, auf meine Schreiben wird nicht geantwortet.
Meine einzige Möglichkeit ist Prepaid Hotline, hier werde ich nur getröstet und teilweise sprechen die Mitarbeiter nicht gut Deutsch. Ich bin verzweifelt und gleichzeitig richtig sauer, weil ich einfach nur mein Geld will, was mir gehört und mir zusteht. Ich würde gerne wissen wollen, ob jemand hier ist, der Erfahrung damit hat und mir sagen kann, wie er vorgegangen ist.
Vielleicht kann o2 selber mal darauf eingehen, denn das ist KEIN KUNDENSERVICE.
Seite 1 / 1
Hallo,
hier findest du alles zum gleichen Thema. Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.
LG
Hey
willkommen in der o2 Community :)
Gerne versuchen wir dir hier auch zu helfen.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.