Hallo,
ja genau. Dieses Formular habe ich hingeschickt. In der O2 App wurde mein Guthaben auch schon auf 0& gesetzt. Sie haben es also erhalten. Allerdings habe ich das Geld noch nicht bekommen.
LG
Hallo,
dann bitte hier auf einen Moderator warten. Bitte Geduld.
LG
Ich habe diese Antwort aus Versehen als Lösung markiert und kann dieses nicht wieder rückgängig machen. Hoffentlich wird der Moderator dann trotzdem noch helfen
Hallo,
keine Sorge hier wird sich ein Moderator trotzdem melden.
LG
Hallo @Jürgen Schr,
zuerst einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Wie ich festgestellt habe, hat die Auszahlung wohl stattgefunden. Hast du deine Kontoauszüge denn nochmal geprüft? Wenn ja, kann ich dir anbieten, in einer privaten Unterhaltung mit dir in Kontakt zu treten, denn hier geht es ja um persönliche Daten, die wir öffentlich ja nicht besprechen.
Schau aber bitte nochmal, ab dem Zeitpunkt, an dem du das Formular eingereicht hast und gib mir hier gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße Katy
Hallo @Jürgen Schr,
zuerst einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Wie ich festgestellt habe, hat die Auszahlung wohl stattgefunden. Hast du deine Kontoauszüge denn nochmal geprüft? Wenn ja, kann ich dir anbieten, in einer privaten Unterhaltung mit dir in Kontakt zu treten, denn hier geht es ja um persönliche Daten, die wir öffentlich ja nicht besprechen.
Schau aber bitte nochmal, ab dem Zeitpunkt, an dem du das Formular eingereicht hast und gib mir hier gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße Katy
Hallo Katy,
ich habe nochmals alle Kontoauszüge geprüft und keine Zahlung des Betrags erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Schramm
Hallo Kathy,
ich habe alle Kontoauszüge durchgesehen und keine Zahlung erhalten. Können wir diesbezüglich bitte noch einmal privat schreiben ?
Ich bitte um Rückmeldung.
Danke und freundliche Grüße
Hallo,
durch pushen verzögert sich eine Antwort eines Moderators immer wieder. Daher bitte Geduld. Eine Antwort kann bis 10 Tage dauern.
Gruß
Hallo @Jürgen Schr
ich habe dir diesbezüglich gerade eine private Nachricht von @o2_Support geschickt.
Du findest sie in deinem Posteingang.
Gruß,
Michi