Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ausversehen falscher tarif gebucht

  • 15 June 2020
  • 1 Antwort
  • 366 Aufrufe

Hey O2 Team ich habe gestern 15 Euro guthaben aufgeladen allerdings wurden mir diese direkt für die allnet flat abgebucht ohne meine zustimmung allerdings hätte ich gerne den tarif bzw. Diese Kombi Option o2 My prepaid M mit 5,5gb Datenvolumen so wie es beim kauf der Sim Karte vor einem Monat  gedacht war deshalb wollte ich fragen ob ihr dies für nachträglich umbuchen könnt  oder stornieren mit Rückerstattung der 15 Euro 

Danke im voraus 

 

icon

Lösung von o2_Katy 19 June 2020, 10:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Fatehunter,

Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Wie ich sehe, wurde dein Anliegen wohl zwischenzeitlich auf einem anderen Weg geklärt.

Schau dich gerne auch weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy :sunflower:

Deine Antwort