Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausversehen Falsche Tarif gebucht

  • 29 September 2020
  • 6 Antworten
  • 513 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ich habe heute mein Guthaben aufgeladen um das O2 my Prepaid M Paket zu buchen.Jedoch habe ich Ausversehen das Allnet-Flat Paket gebucht, was ich erst später gesehen habe.Ich habe es dann sofort storniert jedoch habe ich keine Rückerstattung bekommen und nochmals 15€ aufgeladen.Ist es möglich für die erste Fehlbuchung das Geld zurück zu bekommen?

 

Lg

icon

Lösung von Anonymous 29 September 2020, 23:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, bitte wende dich morgen früh an die Hotline,

wenn das Pack nicht genutzt wurde wird es dir evtl. wieder gutgeschrieben.

mfg

Hallo @Nikaljasch,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Konntest du dein Anliegen schon mit den Kollegen klären? Halte uns doch gerne auf dem Laufenden. :blush:

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Nikaljasch,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Konntest du dein Anliegen schon mit den Kollegen klären? Halte uns doch gerne auf dem Laufenden. :blush:

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

wurde schon geklärt, danke.

 

Liebe Grüße

Hallo @Nikaljasch,

 

das freut mich zu hören, danke für die Rückmeldung.

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Ich hatte das selbe Problem die gebuchte Option war in meiner App nicht zu sehen daher habe ich sie wieder abbestellt,dann  hat es pötzlich funktioniert aber meine Option dann leider bestellt abgebucht und wieder abbestellt ohne auch nur 1% in Anspruch genommen zu haben.Mein Geld habe ich leider nicht wieder bekommen auch kein Data Pack oder ähnliches ich fühle micht daher schon etwas betrogen weil ich eine Leistung bezahlt habe die ich nichtmal zu 1% erhalten habe.

Hallo,

 

was ist genau das Anliegen? Wenn diese nicht zu sehen war, wie kann da etwas in Anspruch genommen wurden sein?

 

Gruß

Deine Antwort