Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausrufezeichen bei meinem Netzsignal. Hilfe bitte!!

  • July 3, 2025
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hallo, ich habe im Mai 2025 eine neue Prepaid-SIM-Karte gekauft. Die SIM hat in diesem Monat auch gut funktioniert. Allerdings erscheint jetzt ein Ausrufezeichen bei meinem Netzsignal und meine mobilen Daten funktionieren nicht mehr. Können Sie mir bitte helfen, wie ich dieses Problem lösen kann? Vielen Dank!

 

 

Lösung von o2_Michi

Hallo ​@Candella 🙂

das sieht mir danach aus, als wenn der Empfang gerade schlecht ist. Magst du einmal in unserem o2 Livecheck die betroffene Adresse eintippen und schauen, ob dort eine Störung angezeigt wird?

An den Einstellungen im Handy hattest du nichts umgestellt, nehme ich an? 

Gruß,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • July 3, 2025

Hallo ​@Candella 🙂

das sieht mir danach aus, als wenn der Empfang gerade schlecht ist. Magst du einmal in unserem o2 Livecheck die betroffene Adresse eintippen und schauen, ob dort eine Störung angezeigt wird?

An den Einstellungen im Handy hattest du nichts umgestellt, nehme ich an? 

Gruß,

Michi