Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandssperre vorhanden?

  • August 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Guten Tag,

Ich bin in Polen und benötige dringend Internet. Der My Prepaid S Tarif läuft bei mir, aber ich habe einfach kein Internet.

Ist möglicherweise eine Auslandssperre drinnen? Könnte das bitte überprüft werden?

Vielen Dank für Ihren Einsatz liebes o2 Team

Lösung von o2_Manga

Hallo @TatjBit 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es geht um die hier registrierte Mobilfunknummer? Dort ist keine Sperre zu finden. Das Internet Pack ist auch aktiv.

Hast du mal manuell nach einem anderen Anbieter gesucht, ob es mit dem funktioniert?

Grüße

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 20, 2021

Hallo,

zur sofortigen Hilfe bitte den Chat nutzen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Manga
  • Lösung
  • August 20, 2021

Hallo @TatjBit 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es geht um die hier registrierte Mobilfunknummer? Dort ist keine Sperre zu finden. Das Internet Pack ist auch aktiv.

Hast du mal manuell nach einem anderen Anbieter gesucht, ob es mit dem funktioniert?

Grüße