Hallo guten Tag, ich habe eine prepaid Karte. Ich bekomme dauernd gesagt „Ausgabelimit überschritten, an Anbieter wenden“.
Ich dachte bei prepaid gibt es kein ausgabelimit? Habe 4 mal heute morgen bei o2 angerufen. 4 mal keine Antwort bekommen. Was kann ich tun bitte?
Seite 1 / 1
Was kann ich tun bitte?
zum Beispiel eine andere Zahlungsmethode wählen.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich nehme einmal an, dass es dir um das “Bezahlen per Handyrechnung” geht. Dort gibt es auch für Prepaidkarten ein Transaktionslimit das erreicht werden kann, was dann zur vorübergehenden Sperrung dieses Dienstes führt.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.