50 Euro sollte nach meinem Stand nicht funktionieren. Wenn du aktuell gesperrt bist sollte es eine Woche keine weiteren Versuche geben, denn mit jeden neuen Versuch beginnt die Zeit von vorne zu laufen.
Was bietest du denn als Lösung an, wenn ich nach einer Woche auch im Wert unter 50€ nichts bestellen kann? Die Woche ist meines Wissens am Dienstag Abend rum, da werde ich es dann auch nochmal probieren, also nachdem wirklich eine gesamte Woche vergangen ist.
Was kann ich tun, wenn ich dort immer noch nichts bestellen kann, auch im Wert unter 50€?
LG
Dir eine (Prepaid) Kreditkarte von deiner Bank holen wäre eine Lösung.
Hallo @TallerBeats,
Willkommen in unserer Community!
Es sind 8 Tage vergangen, seit der Erstellung dieses Beitrages. Hat es denn geklappt, dass du einen erneuten Kauf tätigen konntest?
Du schriebst, dass du im Internet einen Kauf durchführen wolltest. Je nachdem, was du kaufen wolltest, gibt es oft auch auch alternative Zahlungsmethoden.
Bei In-App-Käufen/Apps zum Beispiel gibt es sonst auch die Möglichkeit, je nach App Store, auch eine andere Zahlungsart auszuwählen. Es ist meist auch möglich hier, mit entsprechenden Guthabenkarten das App-Konto aufzufüllen.
Berichte gerne mal, wie es weiter ging.
Viele Grüße Katy
Hallo @o2_Katy,
gestern Abend war genau eine Woche, seit meinem letzten Versuch vergangen und ich konnte zwar keinen Kauf im Wert von 50€ durchführen, jedoch einen Kauf im Wert von ungefähr 15€.
Nach diesem Kauf hatte ich nochmals versucht, etwas zu kaufen, jedoch war dann wieder die Sperre aktiv. Wie verläuft die Sperre in den nächsten Wochen, kann man das sagen?
Werde ich nur wöchentlich, oder täglich etwas bezahlen können, und bis zu welchem Wert, bevor die Sperre wieder eintritt?
Die Sperre ist ja bis zu einem bestimmten Wert angehalten, wird aber wenn ich eine Bezahlanfrage im einem Wert, der die Sperre überschreitet, wieder aktiv. Das möchte ich am besten nicht erzwingen, und ohne Kauf nach einer Woche warten, "nach Hause gehen".
LG
Hol dir eine kostenlose Kreditkarte bei z. Sp. N26 und hinterlege die als Zahlungsmittel.
Hallo @TallerBeats,
danke für deine Rückmeldung.
Für Drittanbieter gibt es immer ein tägliches und ein wöchentliches Limit. Du schreibst, dass du einen Kauf unter 15€ tätigen konntest. Daher gehe ich davon aus, dass hier erst einmal das tägliche Limit griff. Du könntest, um das heraus zu finden, am nächsten Tag einen weiteren Kauf zu diesem Wert durchführen. Danach greift dann das wöchentliche Limit. Wenn dies greift, ist hier tatsächlich eine Woche abzuwarten, bis ein erneuter Kauf erfolgen kann.
Geht es denn allgemein um einen App-/Play Store Kauf?
Viele Grüße Katy