Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ausgabelimit

  • September 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo, 

ich habe eine Prepaid Karte und mein Problem ist das beim Kauf jeglicher Art  ( bei I-Tunes usw. )die Info kommt das mein Ausgabelimit für die Handyrechnung erreicht ist. Guthaben ist vorhanden .

Bei O2 Hotline habe ich auch schon angerufen und Sie sagten da sei keine Sperre oder sonstiges hinterlegt.!

Was kann ich tun?

Lösung von bs0

Nichts kannst du machen, außer eine andere Zahlungsmethode nutzen. Die Mobilfunkanbieter können jederzeit ein Limit setzen oder die Zahlungsmöglichkeit (vorübergehend) sperren. Das geschieht systemseitig und kann von der Kundenbetreuung nicht beeinflusst werden.

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 1, 2025

@Paul777 

such dir eine andere Bezahlmöglichkeit,

O2 sperrt das gerne mal für 3,5,7 Tage oder auch ganz.

Vielleicht hängt es auch mit dem Paypal Leck zusammen

und O2 hat pauschal gesperrt.

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 1, 2025

Nichts kannst du machen, außer eine andere Zahlungsmethode nutzen. Die Mobilfunkanbieter können jederzeit ein Limit setzen oder die Zahlungsmöglichkeit (vorübergehend) sperren. Das geschieht systemseitig und kann von der Kundenbetreuung nicht beeinflusst werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2025

Alles klar .. vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hat mir sehr geholfen!

🙋🏻‍♂️


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hey ​@Paul777,

toll, dass du ein Teil unserer o2 Community bist. 🫶

Ich kann dem geschriebenen von bs0 nur zustimmen. Es freut mich, dass dir hier schon so schnell geholfen werden konnte. Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. :)