Ich habe gerade eben aus Versehen eine Simkarte bestellt, die ich nicht haben will. Ich würde die Simkarte am liebste stornieren/zurückschicken.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenIch habe gerade eben aus Versehen eine Simkarte bestellt, die ich nicht haben will. Ich würde die Simkarte am liebste stornieren/zurückschicken.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenhallo :)
das Problem hatte ich auch mal bei einem anderen Anbieter , einfach bei der O2 Hotline anrufen ,alles schildern und falls es noch nicht verschickt wurde hast du evtl glück das es storniert werden kann :)andernfalls einfach warten bis die Simkarte kommt und kannst diese mit dem bei gelegten retourschein zurückschicken (zumindest bei mir war einer dabei ) hast ja 14 tage Widerrufsrecht .)
hoffe konnte dir weiterhelfen :)
LG
hi, wenn du eine kostenlose O2 Freikarte bestellt hast,
brauchst du nichts weiter tun,
wenn die SIM Karte nicht aktiviert wird, fallen auch keine Kosten an.
mfg
Das stimmt so nicht ganz 😅 hatte mir auch erst vor kurzem eine bestellt gehabt , auch wenn du diese nicht manuel freischaltest, wird diese nach 14 Tagen automatisch freigeschaltet
Zumindest hab ich so eine Email bekommen , kann diese auch gerne mal anhängen falls gewünscht
O2 ?
Für Prepaid gilt, was
bevor eine SIM aktiviert wird, muss erstmal das Id Verfahren statt gefunden haben,
im O2 Shop wird durchaus der Perso geprüft und die SM freigeschaltet.
ohne ID Prüfung wird keine SIM aktiviert.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.