Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag an alle die das hier lesen.


ich habe schon 2 mal eine sms erhalten ich soll mein Prepaid aufladen um den angeforderten Dienst zu bezahlen, aber ich kann mich nicht daran erinnern irgendwelche abos außer spotify premium (an spotify liegts nicht) abgeschlossen zu haben und wollte deswegen unter “Drittanbieterdienste verwalten” ansehen wo ich welche abos habe um diese Kündigen zu können. Nun bekomme ich die fehlermeldung im Titel und wollte fragen wie lange dieser technische fehler anhält.

natürlich könnte ich auch meine Drittanbieter sperren, aber dann könnte ich über mein Handy keine in app käufe wie z.b. eine flatrate oder mein spotify premium abo bezahlen.

eine weitere Frage: können fremde leute mit meiner Nummer abos abschließen? meines erachtens nicht, weil man dafür ein SMS Code braucht oder?

meldest du dich mit der Rufnummer an?

hast du mal die App probiert?

 


In der App finde ich die drittanbieter verwalten liste nicht. in der App kann ich zwar alle Drittanbieter + in app käufe sperren, aber ich brauch die in app käufe noch

 


In der App finde ich die drittanbieter verwalten liste nicht. in der App kann ich zwar alle Drittanbieter + in app käufe sperren, aber ich brauch die in app käufe noch
wo meinst du mit nummer angemeldet? spotify? nein ich bezahle nur über die sim karte

Edit o2_Kathi 04.06.24 Vollzitat entfernt


Guten Morgen @Dennis112233,

herzlich willkommen hier in unserer Community 💙

Poales fragt, ob du dich im Mein o2 Bereich mit deiner Rufnummer einloggst?! 

Hast du es auch mit einem anderen Browser mal versucht?

Nein, einfach so kann zum Glück niemand mit deiner Rufnummer ein Abo / einen Dienst abschließen.

Dann könnte man ja sonst wahllos irgendeine Rufnummer eingeben und sein Glück versuchen.

Lieben Gruß, Kathi 🌞


Deine Antwort