Ich habe im August eine Banküberweisung mit allen korrekten Angaben und der richtigen Referenz (Telefonnummer) geschickt, um meine SIM-Karte aufzuladen, aber sie wurde nie empfangen... Ich kontaktierte O2 mit allen Beweisen der Kontoauszug und sagte, es war nie erhalten... Ich bat meine Bank, eine Rücküberweisung anzufordern, aber sie sagten, die Empfängerbank habe das Geld angenommen und werde es nicht zurücküberweisen. Danach wurden alle Überweisungen korrekt verarbeitet. In den letzten Tagen habe ich jedoch eine Überweisung gesendet und vergessen, die richtige Referenz anzugeben. Ist Ihnen das auch schon passiert? Habt ihr das Geld zurückerhalten?
Vielen Dank!
wohin hast du die Mail gesendet?
O2 hat eigentlich keine allgemeine Mailadresse für den Kundenservice.
du kannst das Kontaktformular dafür nutzen.
wohin hast du die Mail gesendet?
Ich habe die E-Mail am 22. November um 15.35 Uhr an impressum@cc.o2online.de geschickt. Vielen Dank für Ihre Antwort.
EDIT: Vollzitat gekürzt. o2_Maria; 09.12.24
Hallo
bitte sende die Unterlagen über das, hier bereits verlinkte,
Kontaktformular ein.
Dann kommt alles auf jeden Fall in der richtigen Abteilung an.
Bitte nutze keine Vollzitate, wenn du jemanden direkt ansprechen möchtest,
dann nutz @ vor dem Namen.
Viele Grüße Maria
Ich schicke die Dokumente einfach über das Kontaktformular.
Danke, dass Sie sich bei Ihrer Bank entsprechend erkundigen und mir Bescheid geben.
Hallo
danke, dass du dir Dokumente noch mal über das Kontaktformular einreichst,
dann können sich die Kolleg:innen um den Fall noch mal genauer kümmern.
Und natürlich auch intern bei der Bank nachhaken, damit der Fall zügig geklärt werden kann.
Viele Grüße Maria
Hallo
ich komme mit guter Nachricht hier wieder an.
Du hast eine Gutschrift über den gezahlten Betrag auf dein Kundenkonto erhalten.
Schaue gerne in der App oder über das Portal nach, dann siehst du dein aktuelles Prepaid-Guthaben.
Ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Ja, ich danke Ihnen! Endlich.
Ich wünschte, die Lösung ginge schneller und ich müsste Sie nicht mehrmals und auf verschiedenen Plattformen kontaktieren.
Hallo
ja, das wäre wirklich schöner für dich gewesen.
Dennoch freue ich mich, dir hier weitergeholfen zu haben,
denn dafür sind wir ja auch hier.
Du weißt ja, wo du uns findest, wenn du erneut Unterstützung benötigst.
Viele Grüße Maria
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