Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Heute morgen betrug mein Kontostand 6,72 €. Da dies zu wenig ist um mein Paket zu aktivieren wollte ich per 'Express-Aufladung' diesem 15 € gutschreiben. Die Bezahlung mit Paypal als auch die Bezahlungen direkt über mein Bankkonto wurden als fehlgeschlagen angezeigt:
https://
Zusätzlich erscheint immer noch dieser rote Kasten mit der Fehlermeldung, egal wann ich versuche das Prepaid-Konto aufzuladen:
https://
Allerdings sagt mein Paypal-Konto, dass die Abbuchung der 15 € erfolgreich war, aber mein Kontostand beträgt nun sogar nur noch 5,63 € (hatte eine SMS geschrieben die 0,09 € kostete). Kommt die Buchung der 15€ auch irgendwann auf dem Prepaid-Konto an oder muss ich doch im Supermarkt eine Ladekarte kaufen?
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!
MfG
J.Lojet
Gelöst
Aufladung fehlgeschlagen
Lösung von o2_Marc
Hi JeanLo,
momentan kann es bei der Aufladung leider zu Problemen kommen. Ich habe jetzt vorerst veranlasst dir die 15 Euro per Gutschrift wieder zu erlassen.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenmomentan kann es bei der Aufladung leider zu Problemen kommen. Ich habe jetzt vorerst veranlasst dir die 15 Euro per Gutschrift wieder zu erlassen.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.