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Warum O2
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Gelöst

Aufladung fehlerhaft

  • September 14, 2022
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

 

 

Ich habe vor gut einer Stunde mein Guthaben aufgeladen bzw. wurden die 15€ von meiner Kreditkarte abgebucht aber bisher nicht gutgeschrieben. Ich habe über O2 direkt gekauft. Was auch komisch ist das in der App nichts mehr funktioniert und immer die Meldung: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung, bitte versuchen Sie es später nochmal (502). Jemand die gleichen Probleme? Das Geld ist bis jetzt noch nicht gutgeschrieben, und ich habe auch per Mail keine Bestätigung des Kaufs bekommen, aber Abbuchung war auf jedenfall erfolgreich...

 

 

 

Gruss 

 

Darks

 

 

 

 

 

 

 

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Darkaoon,

herzlich willkommen.
Es freut mich sehr, dich bei uns in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, ist das Guthaben inzwischen verbucht worden?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 20, 2022

Hallo @Darkaoon,

herzlich willkommen.
Es freut mich sehr, dich bei uns in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, ist das Guthaben inzwischen verbucht worden?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 25, 2022

@Darkaoon Passt inzwischen alles oder kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje