Ich denke oben genannte Fehlermeldung ist spätestens seit 2 Monaten weitreichend bekannt.
Jetzt hat es auch mich erwischt. Das übliche Cookies und Cache clearen, andere Browser nutzen, mit Rufnummer anmelden oder über die App versuchen, hilft alles nichts.
Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden.
Aktuell gibt es ein Problem im System. Musst warten, bis es behoben ist und danach es noch einmal probieren.
Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden.
Hallo, trotz Deiner Übertreibung versuche ich mal zu Antworten. Aktuell gibt es Einschränkungen (seit 1 Tag!) bei Prepaid. Mein-O2 wird spätestens Montag (20.09.2021) wieder erreichbar sein.
Ich denke oben genannte Fehlermeldung ist spätestens seit 2 Monaten weitreichend bekannt.
Hallo,
wo ist das bekannt? Diese Fehlermeldung ist häufig beim Interessenten Login, wenn die Rufnummer nicht separat registriert wurde.
Edit: hier geht es um Prepaid, oben wurde alles schon erwähnt.
LG
Ich denke oben genannte Fehlermeldung ist spätestens seit 2 Monaten weitreichend bekannt.
Hallo,
wo ist das bekannt? Diese Fehlermeldung ist häufig beim Interessenten Login, wenn die Rufnummer nicht separat registriert wurde.
Edit: hier geht es um Prepaid, oben wurde alles schon erwähnt.
LG
Das bezog sich auf die große Störung vor etwa 2 Monaten mit eben jeder Fehlermeldung, wo der Service schonmal für reichlich eine Woche für alle (zumindest Prepaid Nutzer) down war. Auf der Suche nach einer Lösung wurde mir das andauernd vorgeschlagen, aber das Problem wurde ja damals behoben.
Aber wenn es sich wie oben erwähnt um eine Systemstörung handelt, kann man wohl nichts tun als warten.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du dich hier bereits mit anderen Usern austauschen konntest.
Funktioniert dein Mein o2 Login wieder wie gewünscht?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.