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"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden."

  • 18 September 2021
  • 6 Antworten
  • 79 Aufrufe

Ich denke oben genannte Fehlermeldung ist spätestens seit 2 Monaten weitreichend bekannt.
Jetzt hat es auch mich erwischt. Das übliche Cookies und Cache clearen, andere Browser nutzen, mit Rufnummer anmelden oder über die App versuchen, hilft alles nichts. 
Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden.


6 Antworten

Aktuell gibt es ein Problem im System. Musst warten, bis es behoben ist und danach es noch einmal probieren.


Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden.

Hallo, trotz Deiner Übertreibung versuche ich mal zu Antworten. Aktuell gibt es Einschränkungen (seit 1 Tag!) bei Prepaid. Mein-O2 wird spätestens Montag (20.09.2021) wieder erreichbar sein.

Ich denke oben genannte Fehlermeldung ist spätestens seit 2 Monaten weitreichend bekannt.

Hallo,

wo ist das bekannt? Diese Fehlermeldung ist häufig beim Interessenten Login, wenn die Rufnummer nicht separat registriert wurde.

Edit: hier geht es um Prepaid, oben wurde alles schon erwähnt.

LG

Ich denke oben genannte Fehlermeldung ist spätestens seit 2 Monaten weitreichend bekannt.

Hallo,

wo ist das bekannt? Diese Fehlermeldung ist häufig beim Interessenten Login, wenn die Rufnummer nicht separat registriert wurde.

Edit: hier geht es um Prepaid, oben wurde alles schon erwähnt.

LG

Das bezog sich auf die große Störung vor etwa 2 Monaten mit eben jeder Fehlermeldung, wo der Service schonmal für reichlich eine Woche für alle (zumindest Prepaid Nutzer) down war. Auf der Suche nach einer Lösung wurde mir das andauernd vorgeschlagen, aber das Problem wurde ja damals behoben.

Aber wenn es sich wie oben erwähnt um eine Systemstörung handelt, kann man wohl nichts tun als warten.

@JJKMagic Schaue mal bitte in mein-o2. Bei mir funktioniert es wieder.

Hallo @JJKMagic,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du dich hier bereits mit anderen Usern austauschen konntest.
Funktioniert dein Mein o2 Login wieder wie gewünscht?

Gruß
Antje

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