Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

aufbuchung fehlgschlagen

  • December 23, 2019
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Monika Obrecht
Besucher:in

Beim Versuch Guthaben aufzuladen habe ich versehentlich die falsche Handynummer angegeben. Alphacomm hat mich per Email darauf hingewiesen und um Mitteilung der richtigen Nummer gebeten. Leider war es nicht möglich zu antworten, die Zustellung schlug fehl. Was kann ich jetzt noch tun um das bezahlte Guthaben aufzubuchen?

Lösung von Anonymous

Du musst dich direkt an Alphacomm wenden.

Entweder nutze das Kontakformular (https://www.alphacommsolutions.com/ oben Rechts schauen - Contact)

oder die 0800- Nummer anrufen und dir helfen lassen:

 

1 Antwort

  • Lösung
  • December 23, 2019

Du musst dich direkt an Alphacomm wenden.

Entweder nutze das Kontakformular (https://www.alphacommsolutions.com/ oben Rechts schauen - Contact)

oder die 0800- Nummer anrufen und dir helfen lassen: