Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

@ o2: Tarif kündigen


Hallo o2-Team, 

Wie im Screenshot zu sehen, kann mein Internet-Paket XL über die App nicht abbestellt werden. Weder "sofort abbestellen" oder "zum Laufzeitende" funktioniert... 

Ich bitte um Rückmeldung + Klärung

 

Edit by o2_Andrea: verschoben o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Prepaid

Lösung von Bollermann

Bitte nicht mehrfach: 

 

 

Warte hier bitte einige Tage ab oder melde dich morgen oder Montag über die prepaid Hotline

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27517 Antworten
  • Lösung
  • 1. Januar 2021

Bitte nicht mehrfach: 

 

 

Warte hier bitte einige Tage ab oder melde dich morgen oder Montag über die prepaid Hotline


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Januar 2021

Ok, hab online einen Telefontermin vereinbart. Vielen Dank! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42255 Antworten
  • 10. Januar 2021

Hallo @LuAnZa,

 

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass und dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje