Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

@ o2: Tarif kündigen

  • January 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo o2-Team, 

Wie im Screenshot zu sehen, kann mein Internet-Paket XL über die App nicht abbestellt werden. Weder "sofort abbestellen" oder "zum Laufzeitende" funktioniert... 

Ich bitte um Rückmeldung + Klärung

 

Edit by o2_Andrea: verschoben o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Prepaid

Lösung von Bollermann

Bitte nicht mehrfach: 

 

 

Warte hier bitte einige Tage ab oder melde dich morgen oder Montag über die prepaid Hotline

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 1, 2021

Bitte nicht mehrfach: 

 

 

Warte hier bitte einige Tage ab oder melde dich morgen oder Montag über die prepaid Hotline


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2021

Ok, hab online einen Telefontermin vereinbart. Vielen Dank! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 10, 2021

Hallo @LuAnZa,

 

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass und dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje