Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Appbonus


Schon 2 Monate sieht man kein AppBonus in App!!!

Lösung von Vilureef

Hallo,

ich glaube über den Data ist es nicht buchbar.

LG

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 28, 2022

Hallo,

welchen Prepaid Tarif nutzt du? Und meinst du den 500MB App Bonus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2022

Verschiedene Tarife probiert. Prepaid M, L(Kombi). Momentan habe ich Prepaid Data Pack L


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2022

Meine Frau hat gleichen Tarif. Und hat Bonus 500Mb


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 28, 2022

Hallo,

ich glaube über den Data ist es nicht buchbar.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2022

Ok. Letzes Mal habe Kombi-Tarif Prepaid M. Und funktionierte auch nicht. Bei meiner Frau ist alles ok. 

o2 App hat viele Probleme letzte Zeit. 


Vilureef
Legende
  • June 28, 2022

Hallo,

dann frage lieb im Chat, ob man es dir buchen kann?

LG


  • June 28, 2022

Was ist ein 

 Kombi-Tarif Prepaid M.

?

 

Wenn etwas nicht funktioniert, dann kontaktiere die Kundenbetreuung und warte nicht, bis sich ein Problem von alleine irgendwann löst www.o2.de/kontakt


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2022

 


  • June 28, 2022

Verwende immer die korrekte Bezeichnung der Optionen!

 

 


  • Stammgast
  • June 28, 2022

Bei mir im Prepaid M taucht die Option auch seit Monaten nicht auf.

Tarif Gebühr ist immer bezahlt.


Sandroschubert
Legende

Bei mir im Prepaid M taucht die Option auch seit Monaten nicht auf.

Tarif Gebühr ist immer bezahlt.

Warum verteilst du dein Anliegen in mehreren Topics?


  • Stammgast
  • June 29, 2022

Bei mir im Prepaid M taucht die Option auch seit Monaten nicht auf.

Tarif Gebühr ist immer bezahlt.

Warum verteilst du dein Anliegen in mehreren Topics?

Warum nicht?

In dem anderen Thread ging es darum das mir der Bonus eingebucht wird.

 

In diesem wollte ich lediglich anmerken das die Möglichkeit der Buchung bei mir auch seit Monaten nicht vorhanden ist wie beim Thread Ersteller auch.

 

Wenn Dir das nicht passt,ist das dein Problem.

 


o2_Micha
  • Team
  • July 8, 2022

@AleksD0610 vielen Dank für deine Posts. Wie schaut es aus, konntest du den Bonus in der Zwischenzeit buchen, oder buchen lassen?
Können wir dich noch unterstützen?

@Jonas7687 danke dir für deinen Post. Das nehmen wir gerne zur Erkenntnis, allerdings kann es echt verwirrend sein, wenn zu einem Thema in mehreren Threads geschrieben wird.
Da kann leicht der Eindruck entstehen, dass dein Anliegen noch offen ist. 

LG
Michael