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Warum O2
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Hallo!

Ich komme weder in die App noch über die Internetseite ins Mein O2 rein.

Das steht nur der Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar und 502 (in der App). 

Möchte meine Tarife verwalten und habe eben, als es kurz ging, über die Internetseite die 24stunden - 25gb dayflat gebucht, wo dann auch stand Auftrag wurde angenommen oder so ähnlich, habe aber keine SMS bekommen und kann jetzt gar nicht mehr rein. 

Die Buchung wird idR über Nacht erfolgen, so dass morgen die SMS kommt.


Hallo!

 

Ich kann mich mit meiner Prepaid Karte in Mein o2 und in der Mein o2 App anmelden.

Hast du einmal die App Daten gelöscht oder die App de- und danach reinstalliert?

 

Kannst du die 5667 anrufen (o2 Loop Konto Manager) bzw. den o2 Loop Packmanager mit der *104#?

 

Ich habe jetzt auch einmal versucht, ein Pack ohne Guthaben zu buchen. Eigentlich steht in Mein o2 dann, dass das Pack bestellt ist und auf eine Aufladung gewartet wird. Es kommt auch eine EMail, dass das Guthaben für die Buchung nicht ausreicht. Beides fehlt im Augenblick.

 

Möglicherweise erfolgen die Buchungen verzögert.

 

 


Wieder den Bereich überlesen. :-(

 

Daher weiß ich grad nicht, ob meine Antwort hier stimmt.


Wenn das System gewartet wird, werden die Buchungen im System gepuffert und nach der Wartung abgearbeitet.

 

Deine Prognose könnte zutreffen :wink:


Ja, diesmal. :grinning:


Hallo @Saisunify,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wie ist der aktuelle Stand?
Kannst du die App und die Online-Seite nun wieder ohne Probleme aufrufen?

 

Gruß
Antje


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