Die Buchung wird idR über Nacht erfolgen, so dass morgen die SMS kommt.
Hallo!
Ich kann mich mit meiner Prepaid Karte in Mein o2 und in der Mein o2 App anmelden.
Hast du einmal die App Daten gelöscht oder die App de- und danach reinstalliert?
Kannst du die 5667 anrufen (o2 Loop Konto Manager) bzw. den o2 Loop Packmanager mit der *104#?
Ich habe jetzt auch einmal versucht, ein Pack ohne Guthaben zu buchen. Eigentlich steht in Mein o2 dann, dass das Pack bestellt ist und auf eine Aufladung gewartet wird. Es kommt auch eine EMail, dass das Guthaben für die Buchung nicht ausreicht. Beides fehlt im Augenblick.
Möglicherweise erfolgen die Buchungen verzögert.
Wieder den Bereich überlesen. :-(
Daher weiß ich grad nicht, ob meine Antwort hier stimmt.
Wenn das System gewartet wird, werden die Buchungen im System gepuffert und nach der Wartung abgearbeitet.
Deine Prognose könnte zutreffen
Hallo @Saisunify,
schön, dass du dich hier meldest.
Wie ist der aktuelle Stand?
Kannst du die App und die Online-Seite nun wieder ohne Probleme aufrufen?
Gruß
Antje