Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

App Bonus weder in der App zu finden noch buchbar.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @ThDu71.

Aktuell gibt es noch Herausforderungen mit dem App-Bonus, diese wurden jedoch bereits an die richtige Stelle weitergeleitet und wir warten nun das alles gefixt wird.

Ich hoffe dass dies so schnell wie möglich wieder funktionieren wird.

LG Steffen


Einige auch hier im Forum warten da schon ganz schön lange .

Und natürlich würde mich interessieren wie man nun zu dem versprochenen App Bonus kommt.


Einige auch hier im Forum warten da schon ganz schön lange .

Nein.


Danke an Sandroschubert für die super Hilfreiche Antwort.


Hast du eines der folgenden Packs gebucht?

o2 my Prepaid S oder M oder L?


Ja O2 my Prepaid M habe ich gebucht.

Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig.

Ich habe es erst im letzten Monat  gebucht.

 


Da du die Option erst neu gebucht hast, solltest du hier auf weitere Hilfe warten.

 


Hallo @ThDu71 vielen Dank für deine Post.
Das mit dem fehlenden App Bonus ist ärgerlich für uns alle und wir sind nach wie vor in Kontakt mit den Entwicklern.
Ich habe dir manuell 500MB auf deinen Prepaidaccount gebucht, dieser ist 31 Tage lang gültig.

tearsbeforecrying vielen Dank für deine Unterstützung.

LG
Michael
 


Vielen Dank


Deine Antwort