Gelöst

Anrufsperre Deaktivieren


Hallo, ich kann plötzlich nicht mehr Telefonieren, weil angeblich eine Anrufsperre aktiviert wäre.
Ich habe versucht dies zu deaktivieren doch das standartpasswort 0000 Funktuniert nicht.

Habe soeben auch mein Handy Samsung Galaxy S9 Hard resetet doch ohne erfolg.

Nun stehe ich da und kann man Handy nicht wirklich nutzen

 

Edit: Verschoben / o2_Flo

icon

Lösung von o2_Antje 19 Juni 2019, 16:37

Hallo Toergi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du erhältst zu dieser Thematik gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springen

20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was bekommst als Antwort, wenn Du den Code eingibst und anrufst. *#33#
Anrufsperre
Alle ausgehende Anrufe
Dienst wurde deaktiviert.

ok (Button)
Benutzerebene 7
Hallo Toergi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du erhältst zu dieser Thematik gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje

Hallo Toergi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du erhältst zu dieser Thematik gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje

Ich habe das gleiche Problem kannst du mir auch helfen

Benutzerebene 7

Hi @Savage655 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :grinning:

 

Genaue Informationen dazu hast du am 08.12 per SMS erhalten. Hast du dies bereits überprüft?

 

LG,

Marc

Bei mir steht bei aktiver anrufsperre können keine ausgehende anrufe getätigt werden 

Ich habe das selbe Problem obwohl ich nichts eingestellt habe wie bekomme ich das wieder frei 

Benutzerebene 7

Hallo @Gaming_Tolik ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

In deinen Vertragsdaten ist keine Sperre hinterlegt. Bitte überprüfe die Anrufeinstellungen in deinem Handy.

 

Welches Handy benutzt du denn ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Tobi1987777777 ,

 

auch für dich ein herzliches Willkommen in der o2 Community :grinning:

 

In deinem Fall müßte das Problem schon von der Prepaid-Kundenbetreuung gelöst worden sein, oder ?

 

Melde dich gerne erneut, falls es noch nicht funktionieren sollte.

 

Gruß, Solveig

Hallo,

Habe ebenfalls das oben genannte Problem mit der Anrufsperre

Habe ein Samsung Galaxy S8 und habe - abgesehen vom Hardreset - sämtliche Resets gemacht die möglich waren. Doch ohne Erfolg.

Was lässt sich da noch machen?

Liebe grüße

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Padelec94,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Seit wann kannst Du denn nicht mehr Anrufen? Hast Du die o.g. Tipps schon ausprobiert? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca 

Ich habe die Tipps befolgt und es auch mit einem 2. handy probiert - ohne Erfolg.

Aufgefallen ist mir die anrufsperre nachdem ich meine prepaid flat aktiviert habe.

Mobilfunk internet geht immerhin, nur anrufen und SMS ausgang gehen nicht

Hallo, ich kann plötzlich nicht mehr Telefonieren, weil angeblich eine Anrufsperre aktiviert wäre.
Ich habe versucht dies zu deaktivieren doch das standartpasswort 0000 Funktuniert nicht.

Habe soeben auch mein Handy Samsung Galaxy S9 Hard resetet doch ohne erfolg.

Nun stehe ich da und kann man Handy nicht wirklich nutzen

 

Benutzerebene 7

Hallo @GEWALT64,

Willkommen in unserer Cimmunity! :relaxed:

Du hast @Toergi zitiert, aber sonst nichts weiter geschrieben. Sehe ich es richtig, dass du das selbs Anliegen hast? Gib mir doch bitte einmal eine Rückmeldung, damit ich dir hier weiter helfen kann.

 

Viele Grüße Katy

Hi, ich habe das gleiche Problem, obwohl ich versucht habe, die Anrufsperre in den Einstellungen aufzuheben. Brauche ganz dringend eure Hilfe! Danke!

Benutzerebene 7

Hallo @Zap1981,

deine Rufnummer ist kei ne Prepaid-Rufnummer. Geht es vielleicht um eine andere Rufnummer? Wenn ja, gib mir bitte hier nur eine kurze Rückmeldung und ich kontaktiere dich dann über @o2_Support privat.

 

Viele Grüße Katy

Das klingt ganz stark nach meinem Problem…

Hatte die SIM Karte einmal kurz in nem anderen Handy, danach konnte ich noch einmal telefonieren und kriege nun auch dauernd diese Meldung.

 

Gibt es da nen Fix für? 

Hallo @Tomy333 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Handelt es sich um einen Prepaid- oder Postvertrag?

Guthaben ist vorhanden, beziehungsweise keine Rechnungen offen?

Hast du im Mein o2 Bereich einmal die Anrufsperren überprüft?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Guten Tag, habe das gleiche Problem habe schon alles probiert... in den Anrufeinstellungen ist die Anrufsperre deaktiviert

Hallo @ÄhmSaschaaa,

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Ich habe dir die Sperre entfernt.

 

Grüße

Deine Antwort