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Anruf Sperre trotz Flatrate..


Beim versuch Anzurufen erhaltr ich immer diese Mitteilung = "bei aktiver anrufsperre können keine ausgehende anrufe getätigt werden ".. bitte um Hilfe. In den Einstellungen sind keine Anrufsperren von mir aktiviert wurden. 

 

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Lösung von o2_Vivian 20 August 2020, 20:00

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6 Antworten

Hallo,

hier wird sich ein O2 Mitarbeiter dies ansehen, allerdings kann es 1-3 Tage dauern.

Dann könnt ihr über persönliche Nachrichten die Daten tauschen oder

du gehst über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Hallo @Neumann.A., herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Wie ich sehe wurde das Anliegen noch nicht gelöst, da du mit deiner Rufnummer angemeldet bist konnte ich direkt nachschauen.

Ich habe die betreffenden Kollegen einmal angeschrieben, diese werden sich mit dir in Verbindung setzen.

 

Einen wunderbaren Sonntag,

Katja :whale:

 

 

Vielen lieben dank ...ich hoffe das Problem lässt sich lösen .. ist echt traurig und sehr verwerflich das man als Verbraucher für einen Tarif bezahlt ,den man leider statt 28 Tagen nur 5 tage nutzen kann und danach die Anruf Funktion geklickt wird weil einen Vorgeworfen wurde man hätte angeblich innerhalb von einen Tag mehrere Tausende SMS versendet .... 

 

Auch eine sehr nette Art um verarscht zu werden . Bin sehr enttäuscht hätte ich von O2 nicht gedacht .

 

 

Hallo @Neumann.A.,

 

haben dich die Kollegen erreicht und konnte das Problem gelöst werden?

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

Mehr oder weniger Nein, es wurde nach meinen letzten Beitrag auf einmal aus den nix wieder freigeschaltet.. Nun wäre nur noch die Frage ob und in welchem Umfang man für die Tage als ich den Tarif nicht nutzen konnte entschädigt werden könnte..

Hallo @Neumann.A.,

schön, dass dann zeitnah eine Freischaltung deiner SIM-Karte erfolgt ist. 

weil einen Vorgeworfen wurde man hätte angeblich innerhalb von einen Tag mehrere Tausende SMS versendet .... 

Das geht nicht gegen dich persönlich! Es gibt Sicherheitsmechanismen, welche bei untypischen Nutzungsverhalten greifen - stell dir vor, jemand stiehlt dein Handy und du merkst es erst mehrere Stunden später. Wenn es derjenige dann drauf anlegt, könnten sehr hohe Kosten für dich verursacht werden.

Hast du denn viele SMS verschickt?

Viele Grüße

Vivian  

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