Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmeldung nicht mehr möglich

  • September 18, 2021
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo zusammen ich kann mich leider seit heute nicht mehr einloggen weder in der App noch auf der O2 Webseite 

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2021

Hallo zusammen ich kann mich leider seit heute nicht mehr einloggen weder in der App noch auf der O2 Webseite. Es kommt immer die Meldung 502 error. Bitte versuchen Sie es später noch mal. Ich habe die auch die App deinstalliert und nochmal neu installiert keine Änderung

 


  • September 18, 2021

Ich auch nicht.

Wird wieder was am System gemacht. Vielleicht gibt es ja wieder etwas neues bei Prepaid.

Einfach abwarten, bis es wieder geht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2021

Ich auch nicht.

Wird wieder was am System gemacht. Vielleicht gibt es ja wieder etwas neues bei Prepaid.

Einfach abwarten, bis es wieder geht.

OK mal schauen wann es wieder geht 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 18, 2021

Hallo @67eli,

vielen Dank für deine Nachricht.
Im Moment stehen leider nicht alle Prepaid-Services zur Verfügung.
Wir arbeiten bereits an der Wiederherstellung.

Gruß
Antje