Hallo zusammen ich kann mich leider seit heute nicht mehr einloggen weder in der App noch auf der O2 Webseite
Hallo zusammen ich kann mich leider seit heute nicht mehr einloggen weder in der App noch auf der O2 Webseite. Es kommt immer die Meldung 502 error. Bitte versuchen Sie es später noch mal. Ich habe die auch die App deinstalliert und nochmal neu installiert keine Änderung
Ich auch nicht.
Wird wieder was am System gemacht. Vielleicht gibt es ja wieder etwas neues bei Prepaid.
Einfach abwarten, bis es wieder geht.
Ich auch nicht.
Wird wieder was am System gemacht. Vielleicht gibt es ja wieder etwas neues bei Prepaid.
Einfach abwarten, bis es wieder geht.
OK mal schauen wann es wieder geht
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Im Moment stehen leider nicht alle Prepaid-Services zur Verfügung.
Wir arbeiten bereits an der Wiederherstellung.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.