Habe ein altes Telefon wiefergefunden und wollte den Simlock freischalten. Leider funktioniert " Mein O2 " nicht mehr. Login geht noch, aber dann geht es nicht weiter. Habe auch keine O2 -Nummer mehr um mich neu anzumelden. Wie kriege ich jetzt einen Simlockcode? Mfg Falko
Seite 2 / 2
Ok, verstanden. Dann ist es bei mir nicht möglich, weil ich kein Prepaid Gerät habe.
Wer kann mir dann helfen? Kannst Du mir, wie bereits oben für andere Kunden, einen Code für die Entsperrung schicken oder wie kann ich das Gerät für weitere Karten freischalten?
Danke!
Egor
Wer kann mir dann helfen? Kannst Du mir, wie bereits oben für andere Kunden, einen Code für die Entsperrung schicken oder wie kann ich das Gerät für weitere Karten freischalten?
Danke!
Egor
.... und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich jemandem einen Code geschickt haben soll. Komisch ....
Hallo Sächsin,
danke! Verstanden.
Ich beziehe mich auf die Antworten von Bernd und Antje in diesem Thema. Auf eine IMEA-Anfrage folgte ein Delock. Schnell und ohne viel zu schreiben.
Besteht die Möglichkeit, deiner Einschätzung nach, dass die Moderatoren es weiterhin tuen können oder ist es eher unwahrscheinlich, dass mir auf diese Weise geholfen wird?
Danke!
Egor
danke! Verstanden.
Ich beziehe mich auf die Antworten von Bernd und Antje in diesem Thema. Auf eine IMEA-Anfrage folgte ein Delock. Schnell und ohne viel zu schreiben.
Besteht die Möglichkeit, deiner Einschätzung nach, dass die Moderatoren es weiterhin tuen können oder ist es eher unwahrscheinlich, dass mir auf diese Weise geholfen wird?
Danke!
Egor
Natürlich können/werden sie schauen, aber deine Anfrage wäre im Bereich "o2 My Handy" besser aufgehoben gewesen. (Du solltest dort nicht einen neuen Thread eröffnen, weil der dann umgehend gesperrt wird) Wenn es so dringend ist, dann ruf die Kundenbetreuung an. Oder du wartest, bist dein Anliegen beantwortet ist.
Nein Prepaid ist genau richtig (meine Meinung). Allerdings kann die Antwort etwas dauern. Wie geschrieben bittes warten oder die Kundenbetreuung Chat oder Hotline kontaktieren.
Grüße
Grüße
Hallo Moderatoren,
wie lange muss man denn auf die Antwort warten? Ich habe die Bitte um Delock am 5 September gepostet. Ist sind mittlerweile 3 Wochen vergangen! Oben ist deutlich zu entnehmen, dass die Antwort bei einigen Fragestellern 1 Tag gedauert hat - Delock wurde einfach über PM geschickt. Wo genau liegt das Problem dieses Schweigens oder wurde meine Frage einfach vergessen?
Ich hoffe, auf die schnelle Reaktion!
Mit freundlichen Grüßen,
Yehor
wie lange muss man denn auf die Antwort warten? Ich habe die Bitte um Delock am 5 September gepostet. Ist sind mittlerweile 3 Wochen vergangen! Oben ist deutlich zu entnehmen, dass die Antwort bei einigen Fragestellern 1 Tag gedauert hat - Delock wurde einfach über PM geschickt. Wo genau liegt das Problem dieses Schweigens oder wurde meine Frage einfach vergessen?
Ich hoffe, auf die schnelle Reaktion!
Mit freundlichen Grüßen,
Yehor
Liebes O2 Team,
auch ich brauche einen Entsperrcode für den Simlock.
IMEI:xxxxxxxxxxxx687
Modell:Siemens a50
MFG Mike
Edit by Ubbine: IMEI unkenntlich gemacht.
auch ich brauche einen Entsperrcode für den Simlock.
IMEI:xxxxxxxxxxxx687
Modell:Siemens a50
MFG Mike
Edit by Ubbine: IMEI unkenntlich gemacht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.