Ich versuche mich seit heute Morgen mich anzumelden doch es funktioniert nicht weder auf der App noch auf der Website
hab schon einiges versucht wie z.b. App neu installieren
passwort ändern
lg
Ich versuche mich seit heute Morgen mich anzumelden doch es funktioniert nicht weder auf der App noch auf der Website
hab schon einiges versucht wie z.b. App neu installieren
passwort ändern
lg
hi, ist die Rufnummer hier eingetragen?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
(vorher hier ausloggen)
dann mit der Rufnummer anmelden.
mfg
Falls du in der O2 App nicht weiter kommst,
probiere mal den Packmanager pder das Sprachmenü.
Über unsere Self-Service Angebote
- Online in Mein O2
- Mit dem Packmanager unter *104#✆
- Im Sprachmenü mit der Kurzwahl 5667✆
stehen dir einige Funktionen zur Verwaltung deines Tarifs zur Verfügung:
- Packs und Optionen buchen und kündigen
- Einsicht über gebuchte Packs und deren Kosten
- Einsicht des Status der Packs (z. B. aktiv)
- Laufzeit der gebuchten Packs
- Übersicht über bisherigen Verbrauch
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.