Skip to main content
Warum O2 Service

All net Flat nicht aktiv


Hallo, ich habe gestern eine All net Flat M gebucht. 14,99  Euro abgebucht worden und sms auch erhalten,dass ich nun sorglos telefonieren kann! Heute keine da! Und sogar ein Euro abgebucht worden,weil ich surfe. Kann doch nicht sein. Geld weg. Und ja… ich habe alles kontrolliert. Taucht noch nicht mal irgendwo auf. 
Fehler bitte beheben. Schließlich habe ich mein Guthaben weg

6 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Mai 2020

Lieber o2 Kunde, wir haben Ihre Allnet Flat aktiviert. Bis 29.06.2020 telefonieren Sie nun entspannt innerhalb Deutschlands und im EU Ausland. Unter http://g.o2.de/conf-sms-prepaid finden Sie zudem eine Übersicht Ihrer gebuchten Packs. Übrigens: Laden Sie jetzt einfach über SEPA-Lastschrift auf, online oder über die Mein o2 App anmelden http://g.o2.de/Downloadlink_Meino2 Ihr o2 Team


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 5. Juni 2020

Hallo @Handy90,

Willkommen in unserer Community! :slight_smile:

Ich habe deine Frage mal an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, gebe ich dir selbstverständlich eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Katy


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 25. Juni 2020

Hallo @Handy90,

es hat ein wenig gedauert, da ich ein wenig auf Rückmeldung warten musste, jedoch habe ich nun eine Antwort erhalten. :relaxed:

Es kam hier tatsächlich zu einer doppelten Buchung, weswegen ich dir die Kosten für deine Allnet-Flat gutschreiben durfte.

Du erhältst hierüber auch eine SMS zur Bestätigung von mir.

 

Viele Grüße Katy


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2022

Hallo ich habe gestern die Allnet flat L gebraucht hab kein Mobiles Internet und ganze Geld ist weg


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. März 2022
haddlline schrieb:

Hallo ich habe gestern die Allnet flat L gebraucht hab kein Mobiles Internet und ganze Geld ist weg

 

 

Schau mal hier

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo @haddlline,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Im Prepaid Bereich kommt es aktuell leider zu Einschränkungen.
In dem von bielo verlinkten Beitrag halten wir euch auf dem Laufenden.

Gruß
Antje


Deine Antwort