Hallo,
ich habe eine Aldi Talk-SIM von Sommer 2015, die den Fehler hatte, dass sie sich nicht ins 4G-Netz einbuchen konnte, da es ein Aktivierungsfehler im System gab. Der Fehler wurde auf dieser Webseite beschrieben: Aldi-Talk: Kein LTE-Aktivierung für SIM-Karten im Einzelfall
Obwohl an den Orten (in den Städten Düsseldorf/Köln, in der Innenstadt von beiden Städten) 4G für Alditalk Kunden freigeschaltet ist, bucht diese SIM sich nicht ins o2 4G Netz ein. Aber am selben Standort mit einer anderen SIM von Anfang 2016, bucht sie sich ins o2 4G ein. Der Aldi Talk Support hat nach meiner Anfrage dazu immer noch nicht geantwortet. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke 😉
Gelöst
Aldi Talk bucht sich nicht ins 4G Netz ein
Lösung von Sandroschubert
Trotzdem ist Alditalk Dein Ansprechpartner, bitte versuche es dort, O2 kann dir da nicht weiterhelfen.
Gruß
Zur Antwort springenGruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.