Hallo,
ich habe eine Aldi Talk-SIM von Sommer 2015, die den Fehler hatte, dass sie sich nicht ins 4G-Netz einbuchen konnte, da es ein Aktivierungsfehler im System gab. Der Fehler wurde auf dieser Webseite beschrieben: Aldi-Talk: Kein LTE-Aktivierung für SIM-Karten im Einzelfall
Obwohl an den Orten (in den Städten Düsseldorf/Köln, in der Innenstadt von beiden Städten) 4G für Alditalk Kunden freigeschaltet ist, bucht diese SIM sich nicht ins o2 4G Netz ein. Aber am selben Standort mit einer anderen SIM von Anfang 2016, bucht sie sich ins o2 4G ein. Der Aldi Talk Support hat nach meiner Anfrage dazu immer noch nicht geantwortet. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke
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Ich denke dazu soltest du dich nochmal an den Aldi talk Kundenservice wenden.
Kurzwahl 1157 0,49€ pro Anruf
Aus anderen Mobilfunknetzen lautet die Nummer 0177-177 1157
Kontakt- Formular zu Aldi talk.
Ich setze jetzt einfach mal vorraus das dein Smartphone 4G fähig ist und du in den einstellungen auch LTE ausgewählt hast?
Kurzwahl 1157 0,49€ pro Anruf
Aus anderen Mobilfunknetzen lautet die Nummer 0177-177 1157
Kontakt- Formular zu Aldi talk.
Ich setze jetzt einfach mal vorraus das dein Smartphone 4G fähig ist und du in den einstellungen auch LTE ausgewählt hast?
Natürlich ist es LTE-fähig (Galaxy S5).
Trotzdem ist Alditalk Dein Ansprechpartner, bitte versuche es dort, O2 kann dir da nicht weiterhelfen.
Gruß
Gruß
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