Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe aktuell eine O2-Testkarte für Mobilfunk und wollte jetzt zu O2 mit einer Prepaidkarte wechseln. Allerdings kann ich mich nicht anmelden da meine Adresse laut Homepage ungültig sei.

Hierzu möchte ich sagen, dass das Fehlermanagement hierzu echt katastrophal ist. Es gibt keine Möglichkeit dies einfach und unkompliziert zu melden. Also habe ich mich durchgerungen es über die Hotline zu versuchen. Die erste Mitarbeiterin meinte sie kann nichts machen und mich an eine andere Nummer verwiesen. Dort bin ich erstmal ewig in der Warteschleife gewesen, um dann gesagt zu bekommen, dass man mir hier überhaupt nicht helfen kann und ich bitte in einen Laden gehen soll. Im Jahr 2021 soll ich wegen diesen kleinen Bugs auf der Webseite in einen Laden gehen. Geht's noch? Ich sagte zu der Frau, dass ich dann nicht zu O2 wechseln werde.

Das Interesse mich als Neukunden zu gewinnen scheint SEHR gering zu sein. 

Hier gibt es auf jeden Fall starken Nachholbedarf was Service angeht. 

Hallo,

ich habe aktuell eine O2-Testkarte für Mobilfunk und wollte jetzt zu O2 mit einer Prepaidkarte wechseln. Allerdings kann ich mich nicht anmelden da meine Adresse laut Homepage ungültig sei.

Hierzu möchte ich sagen, dass das Fehlermanagement hierzu echt katastrophal ist. Es gibt keine Möglichkeit dies einfach und unkompliziert zu melden. Also habe ich mich durchgerungen es über die Hotline zu versuchen. Die erste Mitarbeiterin meinte sie kann nichts machen und mich an eine andere Nummer verwiesen. Dort bin ich erstmal ewig in der Warteschleife gewesen, um dann gesagt zu bekommen, dass man mir hier überhaupt nicht helfen kann und ich bitte in einen Laden gehen soll. Im Jahr 2021 soll ich wegen diesen kleinen Bugs auf der Webseite in einen Laden gehen. Geht's noch? Ich sagte zu der Frau, dass ich dann nicht zu O2 wechseln werde.

Das Interesse mich als Neukunden zu gewinnen scheint SEHR gering zu sein. 

Hier gibt es auf jeden Fall starken Nachholbedarf was Service angeht. 

 

 

Was rennst du o2 hinterher. Du findest o2 jetzt schon mies, daher nimm die eine andere Prepaid, wenn o2 das nicht schnell und einfach genug für dich lösen will. 


Deine Antwort