Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, 

 

ich habe alle Optionen meiner Prepaid (02 Loop) abbestellt. In der App wird mir auch angezeigt, dass keine Option aktiv ist, auch habe ich ausgestellt, dass automatisch von meinem Konto abgebucht wird. Trotzdem wurde am 23.08. 9,99 € für 02 my Prepaid S abgebucht. Da stimmt also etwas nicht. 

Die 9,99€ möchte ich bitte erstattet haben. 

 

vielen Dank!

 

 

@Kananeti 

bitte wende dich an den Chat, da sollte dies schnell geklärt werden,

und schau nochmal genau wann du das Pack abbestellt hast und zu wann.

 

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hallo @Kananeti ,

Willkommen hier in der Community.

Das klingt nicht so schön, was du schreibst.
Hast du dich in der Zwischenzeit schon mit dem Prepaid Chat in Verbindung gesetzt?
Konnte dein Anliegen dort schon geklärt werden?

Viele Grüße Maria


Hey @o2_Maria , 

ich habe versucht über den Chat an einen Mitarbeiter zu kommen, aber jedesmal wenn ich soweit war, dass der Chat-Bot mich an einen Mitarbeiter leiten wollte, gab es eine Fehlermeldung…

Ich habe den ganzen Spaß etwa 7 x gemacht, dann habe ich aufgegeben...:-(. Heute hatte ich keine Zeit, es erneut zu probieren.

 

Viele Grüße

Kananeti


Hi @poales , 

 

kann ich irgendwo sehen, wann ich es abbestellt habe? bei Verbrauchsdaten endet es am 20.08. und wie geschrieben, ist ja auch keine Option aktiv. Zudem ist die Simkarte längst ausgebaut.

Abgebucht wurde am 23.08. Hier kann sich vielleicht was überschnitten haben, aber dennoch müsste ich das zuviel abgebuchte Geld ja zurückerhalten, zumal ich auch die automatische Aufladung ausgestellt habe.


Guten Morgen @Kananeti,

entschuldige bitte - deine letzten Nachrichten sind hier irgendwie untergegangen 🤔 Das sollte nicht passieren. 

Magst du uns hier einmal mitteilen, ob und wie du die Option o2 my Prepaid S kündigen / deaktivieren konntest? 

Viele Grüße, Kathi 🍁


Deine Antwort