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60 Euro guthaben wurde abgezogen wofür

  • 20 September 2021
  • 9 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich habe ein Problem und zwar habe ich 60 Euro (davon -7,49 o2 my Prepaid M) aufgeladen über Tankstelle am 15.08.2021 damit ich nicht immer jeden Monat aufladen muss. Als ich eben bei den Aufladungen guckte sah ich das am 20.08.2021 diese 60 Euro abgezogen wurden laut Telefonat mit der Prepaid Hotline wurde gesagt das es sich um ein System Fehler handelte den es an diesem Wochenende gab und ich die 60 Euro wiederbekomme  Über eine Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen (: Bilder angefügt

 


9 Antworten

Hallo!

 

Scheinbar wurden 3 Aufladungen irgendwie “storniert”: Allgemeine Gutschrift.

Hast du von der Tankstelle die Aufladebons noch?

 

KEINE SCREENSHOTS / BILDER VON DEN BONS HOCHLADEN!

Hallo!

 

Scheinbar wurden 3 Aufladungen irgendwie “storniert”: Allgemeine Gutschrift.

Hast du von der Tankstelle die Aufladebons noch?

 

KEINE SCREENSHOTS / BILDER VON DEN BONS HOCHLADEN!

ne leider nicht mehr da es ja beim ersten mal geklappt hat 

Du hast doch bereits eine Information am Telefon erhalten. 

Du hast doch bereits eine Information am Telefon erhalten. 

ja das ich das geld wiederbekomme aber wann?

Hattest du in der Zwischenzeit noch einmal nachgefragt gehabt? Oder bis jetzt geduldig abgewartet?

Hattest du in der Zwischenzeit noch einmal nachgefragt gehabt? Oder bis jetzt geduldig abgewartet?

hatte ich heute hies es ja ich bekomme die 60 wieder nur wann weiß noch keiner und legte dann auf der mitarbeiter

 

Wenn es heute war, dann muss die Kundenbetreuung die Eingabe vielleicht erst genehmigen lassen.

Dann bleib mit deinem Problem hier im Forum, dann schaut sich jemand von o2 die Angelegenheit an.

Verfolge einfach weiterhin die Benachrichtigungen aus dem Forum. Du musst aber einige Tage (bis zu 2 Wochen) warten.

Wenn es heute war, dann muss die Kundenbetreuung die Eingabe vielleicht erst genehmigen lassen.

Dann bleib mit deinem Problem hier im Forum, dann schaut sich jemand von o2 die Angelegenheit an.

Verfolge einfach weiterhin die Benachrichtigungen aus dem Forum. Du musst aber einige Tage (bis zu 2 Wochen) warten.

Ich hätte heute noch mal nachgefragt aber das letzte mal war vor 3 Wochen 

Hallo @Floh1999, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich hab einmal geschaut, du hast ja sowohl hier ins unserer o2 Community einige Tipps bekommen und über unsere Kollegen der Kundenbetreuung nach den mir vorliegenden Daten mittlerweile auch eine Auskunft über den Sachverhalt bekommen.

Ich nehme an, es ließ sich somit inzwischen alles klären, oder? :-)

Gruß,

Lars

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