Hallo!
Scheinbar wurden 3 Aufladungen irgendwie “storniert”: Allgemeine Gutschrift.
Hast du von der Tankstelle die Aufladebons noch?
KEINE SCREENSHOTS / BILDER VON DEN BONS HOCHLADEN!
Hallo!
Scheinbar wurden 3 Aufladungen irgendwie “storniert”: Allgemeine Gutschrift.
Hast du von der Tankstelle die Aufladebons noch?
KEINE SCREENSHOTS / BILDER VON DEN BONS HOCHLADEN!
ne leider nicht mehr da es ja beim ersten mal geklappt hat
Du hast doch bereits eine Information am Telefon erhalten.
Du hast doch bereits eine Information am Telefon erhalten.
ja das ich das geld wiederbekomme aber wann?
Hattest du in der Zwischenzeit noch einmal nachgefragt gehabt? Oder bis jetzt geduldig abgewartet?
Hattest du in der Zwischenzeit noch einmal nachgefragt gehabt? Oder bis jetzt geduldig abgewartet?
hatte ich heute hies es ja ich bekomme die 60 wieder nur wann weiß noch keiner und legte dann auf der mitarbeiter
Wenn es heute war, dann muss die Kundenbetreuung die Eingabe vielleicht erst genehmigen lassen.
Dann bleib mit deinem Problem hier im Forum, dann schaut sich jemand von o2 die Angelegenheit an.
Verfolge einfach weiterhin die Benachrichtigungen aus dem Forum. Du musst aber einige Tage (bis zu 2 Wochen) warten.
Wenn es heute war, dann muss die Kundenbetreuung die Eingabe vielleicht erst genehmigen lassen.
Dann bleib mit deinem Problem hier im Forum, dann schaut sich jemand von o2 die Angelegenheit an.
Verfolge einfach weiterhin die Benachrichtigungen aus dem Forum. Du musst aber einige Tage (bis zu 2 Wochen) warten.
Ich hätte heute noch mal nachgefragt aber das letzte mal war vor 3 Wochen
Hallo @Floh1999, willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Ich hab einmal geschaut, du hast ja sowohl hier ins unserer o2 Community einige Tipps bekommen und über unsere Kollegen der Kundenbetreuung nach den mir vorliegenden Daten mittlerweile auch eine Auskunft über den Sachverhalt bekommen.
Ich nehme an, es ließ sich somit inzwischen alles klären, oder? :-)
Gruß,
Lars