Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

-40€

  • November 8, 2019
  • 4 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hi, Ich habe -40€ Aber wieso? Und wie kann ich die -40€ wieder weg machen?

Lösung von o2_Antje

Hallo @Jerome333,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schlüssele dir die Buchungen gleich noch einmal per privater Nachricht auf.

 

Gruß
Antje

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wenn du 40 Euro hast gehst du einfach schick essen oder lädst die Freundin ins Kino ein.

 

Oder was meinst Du genau? Kannst du dein Anliegen bitte etwas präziser Formulieren?

 

Gruß


bielo
Legende
  • November 8, 2019

Als Prepaidkunde?

 

https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/kein-geld-aufgeladen-506279


o2_Flo
  • Team
  • November 12, 2019

Hallo @Jerome333,

wie von @bielo erwähnt, hast du hier ja bereits eine Antwort bekommen: https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/kein-geld-aufgeladen-506279

Geht es um das selbe Anliegen oder eine andere Frage?

Viele Grüße,
Flo


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 15, 2019

Hallo @Jerome333,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schlüssele dir die Buchungen gleich noch einmal per privater Nachricht auf.

 

Gruß
Antje