Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein geld aufgeladen

  • August 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 167 Aufrufe

Hi, Ich hatte mir soeben 15€ Karte gekauft habe die Pin Nummer eingegeben und habe auf aufladen getippt aber dann bekamm ich die Nachricht “Lieber kunde 0€ wurden auf ihr konto gebucht”. Jetzt frage ich mich wer will mich hier veraschen ich zahle 15€ Und aufeinmal ist alles weg. Bitte um Hilfe!!!!

Lösung von Sandroschubert

Niemand will hier jemand verarschen. Schaue bitte unter ☆101# ob das Guthaben mittlerweile verbucht wurde.

@mods. Bitte in den Prepaidbereich verschieben

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Niemand will hier jemand verarschen. Schaue bitte unter ☆101# ob das Guthaben mittlerweile verbucht wurde.

@mods. Bitte in den Prepaidbereich verschieben

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 12, 2019
Hallo @Jerome333 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Du hast am 20.07.2019 von uns eine Mitteilung erhalten bezüglich der Aufladung.

Ich schreibe dir eine private Nachricht dazu.

Gruß, Solveig