Hallo,
ich habe mir vor einer Woche eine Prepaid SIM bei O2 bestellt.
Da ich dort momentan ein Internet Problem hatte, kam der Antrag 3x bei euch an. Ich bekam also 3 E-Mails von O2 worin ich den Auftrag "bestätigen" sollte, damit ich die SIM-Karte bekomme.
Ich habe EINE E-Mail von diesen 3 bestätigt, leider hat das euer System anscheinend nicht erkannt.
Das Ende vom Lied:
Ich erhielt heute 3 Prepaid SIM's in meinem Briefkasten. Einen Brief davon habe ich geöffnet und die SIM bereits aktiviert. Die anderen 2 sind noch verschlossen. Ich bekomme leider von euch nun nervige E-Mails, die mir sagen dass ich doch bitte meine SIM-Karten aktivieren soll etc.
Wie kann ich nun weiter Verfahren? Ich brauche nur eine, die anderen möchte ich bitte wieder los haben.
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo!
Die Benachrichtigungen hören nach einer Weile automatisch auf. Da die Karten bzw. der Vertrag erst aktiviert wird, nachdem man sich mit seinem Ausweis verifiziert hat (und zwar muss man dies für jede Karte einzeln machen). Macht man es nicht, dann passiert auch nichts. Nach der Bestellung muss man die Karten innerhalb von 90 Tagen registrieren, sonst werden sie gesperrt (Registrierung nicht mehr möglich) und können danach umweltgerecht entsorgt werden.
Die Benachrichtigungen hören nach einer Weile automatisch auf. Da die Karten bzw. der Vertrag erst aktiviert wird, nachdem man sich mit seinem Ausweis verifiziert hat (und zwar muss man dies für jede Karte einzeln machen). Macht man es nicht, dann passiert auch nichts. Nach der Bestellung muss man die Karten innerhalb von 90 Tagen registrieren, sonst werden sie gesperrt (Registrierung nicht mehr möglich) und können danach umweltgerecht entsorgt werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.