Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

20 Euro aufgeladen, allnet prepaid L gebucht dann Geld weg aber keine flat bekommen.

  • 10 September 2020
  • 4 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallo, und zwar habe ich am 07.09.   20 Euro aufgeladen und dann die allnet o2 my prepaid L mit 7,5 GB gebucht und dann war Geld weg, abei keine flat da... Aber habe alle Bestätigungs SMS bekommen. 

Jetzt wäre ich sehr dankbar wenn Sie mir helfen könnten und das Guthaben wieder Gut schreiben würden ( könnten?). Danke im voraus mfg. 

icon

Lösung von o2_Katy 16 September 2020, 10:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

was steht unter auf- und abbuchungen? Wenn du eine Bestätigung erhalten hast dann ist die Buchung auch erfolgt.

Weder flat noch Geld ist da und das hätte ich gerne erstattet. 

Schade das du nicht auf gestellte Fragen antwortest. Wenn es eilig ist dann rufe bitte morgen die Hotline an, ansonsten wird ein Moderator sich in ein paar Tagen melden.

 

Gruß

Halloi @Mr. BLUEEYES32,

Willkommen in unserer Communiy! :slight_smile:

Hast du dich inzwischen mal bei der Kundenbetreuung gemeldet? Wenn nicht:

@Sandroschubert hat hier einen sehr hilfreichen Tipp gegeben, damit du sehen kannst, ob die Optionsbuchung erfolgreich war. Schau doch bitte einmal nach und berichte dann gerne hier.

 

Viele Grüße Katy:sunflower:

 

Deine Antwort