Hallo,
die SIM-Karte aus dem Handy meiner 88 jährigen Mutter wurde Ende letzten Jahres mal wieder leer gebucht und danach final deaktiviert., weil schon länger keine Aufladung erfolgte. Nach Rücksprache mit O2 lies sich diese auch nicht wieder reaktivieren und ich wurde aufgefordert das Formular zur Prepaid Guthabenauszahlung auszufüllen und nach Nürnberg zu schicken. Das habe ich am 08.04.21 getan und dann 5 Wochen gewartet ohne eine Reaktion von O2. Nach diesen 5 Wochen rief ich bei O2 an und fragte nach dem Stand der Bearbeitung. Man sagte mir, es wäre nichts eingegangen, bzw. nicht hinterlegt und ich solle nochmal das Ganze per Einschreiben senden. Das habe ich am 11.05. getan und was soll ich sagen...bis heute nichts von O2 gehört, also seit mittlerweile 10 Wochen ohne Nachricht. Daraufhin habe ich heute wieder bei der Prepaid Hotline angerufen, wo man mittlerweile nicht mal mehr die Rufnummer/SIM-Kartennummer bei einer Suche findet und mir somit überhaupt keine Information mehr geben kann.
Liebe Leute, wie stellt ihr euch das vor? Nürnberg ist nur schriftlich erreichbar und antwortet nicht. Die O2 Prepaid Hotline kann die Daten der Karte nicht mehr aufrufen und niemand gibt mir somit Auskunft.
Wie komme ich hier weiter?
Gruß
Oliver