Warum würde meine 150gb wieder deaktiviert obwohl ich noch paar Tage zur Verfügung habe bzw. es funktioniert bei mir nicht bitte um Hilfe
im Vorraus schon ein herzliches Dankeschön 🙂
Seite 1 / 1
Warum würde meine 150gb wieder deaktiviert obwohl ich noch paar Tage zur Verfügung habe bzw. es funktioniert bei mir nicht bitte um Hilfe.
im Vorraus schon ein herzliches Dankeschön 🙂
im Vorraus schon ein herzliches Dankeschön 🙂
Hast du eine SMS bekommen, dass das Pack deaktiviert wurde?
In der "Mein o2" APP bzw. unter "Mein o2" wird es nicht mehr als Aktiv angezeigt?
(Verbrauchs-Check und Tarif&Sim-Karte > Internet-Optionen)
In der "Mein o2" APP bzw. unter "Mein o2" wird es nicht mehr als Aktiv angezeigt?
(Verbrauchs-Check und Tarif&Sim-Karte > Internet-Optionen)
Beiträge wurden in einem Thread zusammengefasst
Ne habe nichts bekommen
habe auch nachgeschaut ob ich alles richtig in den Einstellungen eingestellt habe alles richtig aber geht halt net
wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet
habe auch nachgeschaut ob ich alles richtig in den Einstellungen eingestellt habe alles richtig aber geht halt net
wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet
Also wird dir das Pack noch als Aktiv angezeigt.
Netzstörung liegt nicht vor? Netzstörung? Checke das O2 Mobilfunknetz online
Auch einmal auf 3G umgestellt?
Du hattest aber das Inklusiv-Volumen nicht aufgebraucht, oder?
Das Pack wird nicht gedrosselt, sondern deaktiviert.
Netzstörung liegt nicht vor? Netzstörung? Checke das O2 Mobilfunknetz online
Auch einmal auf 3G umgestellt?
Du hattest aber das Inklusiv-Volumen nicht aufgebraucht, oder?
Das Pack wird nicht gedrosselt, sondern deaktiviert.
Ja genau mein gebuchtes pack funktioniert als sozusagenes deaktiviert bei mir obwohl ich noch ein paar Tage zur Verfügung habe und ich nichtmal eine Nachricht bekommen habe das es deaktiviert ist es wäre nett wenn sie das pack einfach nochmal buchen
wenn es für sie als Kompromiss okay ist und keine Schwierigkeiten bereitet
wenn es für sie als Kompromiss okay ist und keine Schwierigkeiten bereitet
Würde das gehen ?
Kann dir nur ein Moderator oder die o2 Kundenbetreuung beantworten.
Hallo Babaallerbabas,
du konntest das geschenkte Datenvolumen noch bis zum 27.08 nutzen, danach wurde es dann fristgemäß deaktiviert.
LG Steffen
du konntest das geschenkte Datenvolumen noch bis zum 27.08 nutzen, danach wurde es dann fristgemäß deaktiviert.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.