Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ich habe ein Problem mit den 150gb gratis Volumen. Und zwar hab ich meine karte im aktionszeitraum aktiviert und heute morgen mit 15 Euro aufgeladen. Leider ist noch keine Gutschrift der 150gb erfolgt
Hallo Citycon,



ich habe gerne nachgesehen.

Die Karte ist am 06.05.2019 im Shop gekauft worden.

Bis zu diesem Datum haben zwar auch die Shops an der Aktion teilgenommen, allerdings hätten die 15 EUR bereits an diesem Tag aufgeladen und das Pack gebucht werden müssen.



Gruß

Antje

Alsi ich kenne Leute bei denen funktionierte alles auch ohne gebuchte Paket. Karte aktivieren, 15 Euro aufladen und nach nicht einmal 5 min waren die 150gb da

So kenne ich das auch von meinem Kollegen… Buchung von einem Paket ist nicht notwendig...


Hallo,
ich habe die 150 GB auf meiner SIM-Karte auch noch nicht erhalten, obwohl gestern aufgeladen.

Hi, wende dich an die Kundenbetreuung die wird bei O2 noch ganz gross geschrieben, jedem seinen persönlichen Berater, damit man das was man buchte zeitnahe bekommt...


Hallo @III_DUCK_III ,

 

schön, dass du dich aktiv in unsere Community einbringst :grinning:

 

Herzlich willkommen.

 

Du hast schon gesehen, dass der Beitrag vom Juni war, den du kommentiert hast ?

 

Ja, unsere Kundenbetreuung wird groß geschrieben. Ich zähle mich auch dazu.

 

Kann ich dir bei einem eigenen Anliegen helfen ?

 

Gruß, Solveig


Hallo @III_DUCK_III ,

 

schön, dass du dich aktiv in unsere Community einbringst :grinning:

 

Herzlich willkommen.

 

Du hast schon gesehen, dass der Beitrag vom Juni war, den du kommentiert hast ?

 

Ja, unsere Kundenbetreuung wird groß geschrieben. Ich zähle mich auch dazu.

 

Kann ich dir bei einem eigenen Anliegen helfen ?

 

Gruß, Solveig

Hi, umso schlimmer, dann hat man noch immer die gleichen Probleme bei den 150 GB Aktionen…

Hilfe ist immer willkommen:

*) Warum hat es bei meinem Kollegen nur 2-3 Minuten gedauert bis er zu den 150 GB gekommen ist und dann dauert es wieder 24 h - 48 h?

*) Zwischen 3 Min.,  24 h und 48 h ist ein gewaltiger Unterschied, wie entsteht der?

*) Ein Hinweis bei der Aktion, dass man bis zu 48 h warten muss wäre angebracht, wenn man es schon nicht schneller hin bekommt.

*) Es gibt hier auch im Forum immer Rätselraten was genau erfüllt werden muss um in den Genuss der 150 GB zu kommen. Kann man sicher klarer formulieren um die Unklarheiten auf ein minimum zu reduzieren? Muss jetzt ein Paket gebucht werden oder nicht...

*) Warum steht nur das die SIM online gekauft werden soll über die Webseite, wenn man auch in Geschäft eine kaufen kann und das funktioniert ebenfalls…

*) Warum muss man eine Adresse bei der Verification mit einem Reisepass angeben, da steht ja sowieso keine drinnen und man könnte deshalb eine beliebige angeben...

*) Warum gilt ein Führerschein nicht als Lichtbildausweis in der Filiale?

*) Warum habe ich noch immer nicht die 150 GB erhalten?

*) ...


Auch hier noch einmal die Info. Du hast bereits eine Antwort erhalten.


Hey @III_DUCK_III

bitte vermeide in Zukunft Doppelpostings, ich habe dir bereits hier geantwortet. 

Viele Grüße, Tatjana


Deine Antwort