Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guten Abend habe noch keine 150 GB Bekommen


Hallo ich habe ein Problem mit den 150gb gratis Volumen. Und zwar hab ich meine karte im aktionszeitraum aktiviert und heute morgen mit 15 Euro aufgeladen. Leider ist noch keine Gutschrift der 150gb erfolgt
icon

Lösung von Anonymous 3 June 2019, 19:19

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo!

Woher hast du die Prepaid Karte? Im Shop geholt oder unter www.o2-freikarte.de bestellt? Wann war das?
Wann hast du die Karte aktiviert?
Hast du eines der folgenden Packs gebucht und das Pack ist auch bereits aktiviert? o2 my Prepaid Basic, o2 my Prepaid S, o2 my Prepaid M oder o2 my Prepaid L

Vielleicht hilft das:

https://static2.o9.de/resource/blob/70982/bb752ff130916a62cf88f291945fbe52/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf

Vielleicht hilft das:

https://static2.o9.de/resource/blob/70982/bb752ff130916a62cf88f291945fbe52/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf

Bestimmt nicht.

Hallo @III_DUCK_III ,

 

auch hier nochmal:  Der Beitrag ist vom Juni, den du kommentierst.

 

Ja, wir haben aktuell eine neue Aktion, bei der es bei Aufladung von mindestens 15,- EUR bis zum 14.02.2020 bei bestimmten Tarifen für Neukunden, 150 GB Datenvolumen gratis gibt.

Das hilft aber leider nicht bei obigen Anliegen weiter.

 

Das Auszahlungsformular, das du gepostet hast, wäre auch nur für die Guthabenauszhalung bei Prepaid-Verträgen. Das hat nichts mit dem Datenvolumen zu tun.

 

Gruß, Solveig

 

ergänzt von o2_Solveig: Der Kauf und die Freischaltung der o2 Prepaid-Karte muß bis zum 14.01.2020 erfolgt sein und die Aufladung von 15,- EUR bis zum 14.02.2020.

Hallo @III_DUCK_III ,

 

auch hier nochmal:  Der Beitrag ist vom Juni, den du kommentierst.

 

Ja, wir haben aktuell eine neue Aktion, bei der es bei Aufladung von mindestens 15,- EUR bis zum 14.02.2020 bei bestimmten Tarifen für Neukunden, 150 GB Datenvolumen gratis gibt.

Das hilft aber leider nicht bei obigen Anliegen weiter.

 

Das Auszahlungsformular, das du gepostet hast, wäre auch nur für die Guthabenauszhalung bei Prepaid-Verträgen. Das hat nichts mit dem Datenvolumen zu tun.

 

Gruß, Solveig

 

ergänzt von o2_Solveig: Der Kauf und die Freischaltung der o2 Prepaid-Karte muß bis zum 14.01.2020 erfolgt sein und die Aufladung von 15,- EUR bis zum 14.02.2020.

Hi, es gibt auch - oder sollte geben - 150GB Datenvolumen für Prepaid Karten… warte zwar noch immer… aber wenn man nicht mehr warten will hilft man sich halt selbst indem man die Prepaid Karte Kündigt dabei ist dieses Formular hilfreich. Es gibt ja auch noch andere Provider...

Hi, es gibt auch - oder sollte geben - 150GB Datenvolumen für Prepaid Karten… warte zwar noch immer… aber wenn man nicht mehr warten will hilft man sich halt selbst indem man die Prepaid Karte Kündigt dabei ist dieses Formular hilfreich. Es gibt ja auch noch andere Provider...

Du schreibst am Thema vorbei. Jeder, der für das 150 GB Geschenk qualifiziert ist, bekommt es auch. Es gibt keinen einzigen Fall, wo es abgelehnt wurde. 

Daher solltest du aufhören, nur Murks zu schreiben!

Hi, es gibt auch - oder sollte geben - 150GB Datenvolumen für Prepaid Karten… warte zwar noch immer… aber wenn man nicht mehr warten will hilft man sich halt selbst indem man die Prepaid Karte Kündigt dabei ist dieses Formular hilfreich. Es gibt ja auch noch andere Provider...

Du schreibst am Thema vorbei. Jeder, der für das 150 GB Geschenk qualifiziert ist, bekommt es auch. Es gibt keinen einzigen Fall, wo es abgelehnt wurde. 

Daher solltest du aufhören, nur Murks zu schreiben!

OKay und wann? Warum nicht gleich nach dem Aufladen?

@TBCMagic Klopf Klopf Tobias

@III_DUCK_III  Weil es halt etwas dauert. Keinen Grund wirre und falsche Sachen in diversen Topics zu schreieben.

Benutzerebene 7

Hallo @III_DUCK_III

ich möchte dich auch noch einmal darum bitten, dein Anliegen nicht quer in der Community zu verteilen. Schau dazu auch gerne in unsere Netiquette unter Punkt 1.8. 

Ich würde dich bitten ab sofort in diesem Topic zu bleiben und hier noch einmal gesammelt alle deine Fragen zu stellen, die du an uns hast. 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @III_DUCK_III,

 

die 150 GB sind jetzt gebucht worden.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Funktioniert nun alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort