Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

150GB für 14,99 nicht buchbar


Guten Morgen, 

ich kann diese Option nicht buchen, da sie (bei den anderen Packs) nicht angezeigt wird.

Könnt ihr helfen?

Besten Dank! 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Prepaid

Lösung von o2_Antje

Hallo @Greetinx again,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe die Buchung jetzt für dich vorgenommen.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

16 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 8, 2020

Hallo @Greetinx again,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe die Buchung jetzt für dich vorgenommen.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje


Super. Vielen Dank Antje!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2020

Sehr gerne.
Schau auch gerne bei unserem Frühjahrsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,

kannst du bitte noch einmal prüfen, ob ich tatsächlich über die 150 GB Option surfe? Bei mir ist sowohl das Data Pack XXL als auch das Smart Plus aktiv. Bisher habe ich noch kein Datenvolumen von den 150 GB verbraucht.

Vielen lieben Dank und schöne Ostern.

Gruß,

Bernd 


  • April 9, 2020

Wenn du unter Mein o2 oder in die Mein o2 App schaust, dann kannst du über dem Verbrauchs-Check sehen, zu welchem Pack der Verbrauch angezeigt werden soll. Du hast einmal umgestellt und geschaut?


Sorry, das war blöd von mir. Hat sich erledigt. Noch einmal … Danke!...


  • April 10, 2020

Alles gut. Noch viel Spaß beim Surfen! :slight_smile:


  • Besucher:in
  • May 31, 2020

Ich kann das pack auch nicht buchen wird bei mir auch nicht angezeigt sodas ich nun das andre buchen musste was ich nicht wollte für meinen surfstick


  • Besucher:in
  • June 1, 2020

Ich kann keine 150 GB spielen


  • Besucher:in
  • June 1, 2020

Finde auch nichts mehr, zuletzt wurde es noch angezeigt. 

In der App angeklickt aber nichts gefunden


  • Besucher:in
  • June 1, 2020

Finde auch nichts mehr, zuletzt wurde es noch angezeigt. 

In der App angeklickt aber nichts gefunden

wie man es 150gb laufen lässt


  • Besucher:in
  • June 1, 2020

Guten Morgen, 

ich kann diese Option nicht buchen, da sie (bei den anderen Packs) nicht angezeigt wird.

Könnt ihr helfen?

Besten Dank! 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Prepaid

Ich habe das selbe Problem , Option ist trotz ausreichenden Guthaben nicht mehr Buchbar ?Wie kann dies wieder Gebucht werden ????


o2_Katy
  • June 4, 2020

Hallo @katihl, hallo @Dimitur, hallo @BüSHG, hallo @Tonic_Eis,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Wie ich gesehen habe, konntet ihr die 150GB schon mal in der Vergangenheit nutzen. Da dies eine einmalige Aktion ist, kann eine erneute Buchung hier nicht vorgenommen werden. Ich lese aber daraus, dass euch die Aktion gut gefallen hat. Daher gebe ich dies selbstverständlich auch als Feedback weiter.

Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es vieles zu entdecken. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Kommt gerne dazu! :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


  • Besucher:in
  • June 7, 2020

Hallo, ich kaufe immer ein 150-Giga-Paket, jetzt wird mir gezeigt, dass ich es aktivieren kann. Und jedes Mal, wenn ich versuche zu kaufen, leiten sie mich zu meinem Tarif und anderen Paketen weiter


  • Besucher:in
  • June 8, 2020

Hallo, ich hab eine O2 Loop, wie kann ich nochmal 150GB  aktivieren? Ich hab schon 4 mal aktiviert und jetzt kann ich nicht mehr...LG Marius


o2_Katy
  • June 12, 2020

Hallo @natkaviki, hallo @Swpermario,

Eillkommen in unserer Community! :relaxed:

Wie ich gesehen habe, konntet ihr die 150GB schon mal in der Vergangenheit nutzen. Da dies eine einmalige Aktion ist, kann eine erneute Buchung hier nicht vorgenommen werden. @Swpermario, wenn du die Aktion tatsächlich mehrere Male nutzen konntest, so hattest du Glück, denn dies ist so tatsächlich nicht vorgesehen.

Es freut mich aber, dass euch die Aktion gefallen hat. Über neue Aktionen und andere Neuigkeiten, halten wir euch auch selbstverständlich auch in unserem News-Bereich auf dem Laufenden.

Viel Spaß weiterhin in unserer Community!:relaxed:

Viele Grüße Katy