Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,


ich würde zu gerne das Paket mit 150GB fuer 4 Wochen - fuer 14,99€. buchen. 

Einmal hat es geklappt es zu buchen, doch seit dem wird es mir nur noch angezeigt direkt auf der Startseite. .Auch ohne / mit App.

Wenn ich drauf klicke ladet es nur noch ! Und ich sehe aufeinmal ganz andere Tarife. Sobald ich auf jetzt aktivieren klicke, oeffnen sich andere Tarife.

Ich werde nichtmehr lang Kunde sein, wenn es nicht gebucht wird oder endlich funktioniert es selber zu buchen.

 

Habe schon mehrmals extra 15e deswegen aufgeladen und es immer wieder probiert zu buchen. Am PC - bei nem freund usw.

Von wegen es wurde verlängert. ..

Am ende musste ich mir das tagespaket buchen. .Katastrophe. .

Bitte um die Buchung oder eine Gutschrift

 

Hallo,

 

das Pack kann nur einmal gebucht werden.

 

Gruß


Leider falsch die aktion wurde verlaengert hat man mir am telefon gesagt 


Verlängert wurde der Zeitraum, in dem Kunden es einmalig buchen können ... aber nicht so, dass ein Kunde es mehrmals buchen kann in dem Zeitraum.


Am telefon hies es das die aktion so gut lief und sie verlaengert wurde. Sie wollte mir es sogar am telefon buchen, aber ich wusste meinen 4 stelligen pin nicht, da ich nie einen angegeben hatte.


Am telefon hies es das die aktion so gut lief und sie verlaengert wurde. Sie wollte mir es sogar am telefon buchen, aber ich wusste meinen 4 stelligen pin nicht, da ich nie einen angegeben hatte.

Wenn du alles weisst verstehe ich die Frage nicht hier. Dann lass es bitte telefonisch buchen.

 

Fakt ist wie es Sächsin richtig schreibt, die Buchung des Pack kann nur einmal erfolgen.


Hallo @Bernddd,

herzlich Willkommen in unserer Community. :sunny:

Da die Aktion, 150 GB nutzen zu können eine einmalige Aktion ist, kann eine erneute Buchung hier nicht mehr vorgenommen werden. Ich lese aber daraus, dass dir die Aktion gut gefallen hat. Das freut mich und das gebe ich gerne auch als Feedback weiter. Sollte es mal wieder eine neue Aktion geben, informieren wir darüber auch in unserem News-Bereich. Schau einfach immer mal wieder rein.

 

Viele Grüße Katy

 


Ich finde es irreführend, wenn auf der Webseite bei der Bestellung am 30.06. mit den 150 GB geworben wird. Ein Enddatum war dort nicht zu finden und schon gar nicht offensichtlich angegeben.

Die Sim-Karte kam dann am 02.07. an, wieder mit dem Hinweis auf diese Aktion.

Nur buchen ließ sich diese dann nicht mehr…

Schade, damit ist der Test Ihres Netzes ja recht schnell vorbei. Ich wollte diesem einmal eine Chance geben.


Schade, damit ist der Test Ihres Netzes ja recht schnell vorbei. Ich wollte diesem einmal eine Chance geben.

Es stand da das es bis 30.06.2020 läuft. Das du die Karte auf den letzten Drücker registrierst ist Pech. Zum testen kann man ja auch ein andere Pack buchen.


Deine Antwort