Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

150gb


Bei mir das selbe Problem,ich kann die 150 gib nicht buchen und wird mir nicht mehr angezeigt obwohl ich es die letzten 3 Monate gebucht habe ! Woran liegt das ? Ich hatte das packet gerne ! Lg

icon

Lösung von Sächsin 14 June 2020, 11:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Das liegt daran, dass es eigentlich nur einmalig gebucht werden kann ... wenn du es schon öfters buchen konntest, war das einfach nur Glück und das ist jetzt eben vorbei!

Nachlesbar hier

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/corona-o2-sichert-die-grundkommunikation-von-millionen-kunden-verlaengert-bis-31-05-527226?postid=2107739#post2107739

Hallo @DrDre,

wie @Sächsin schon super erklärt hat, ist die Aktion 150GB nutzen zu können eine einmalige Aktion. Daher ist sie nun nicht mehr buchbar. Da hattest du ja Glück, dass es hier scheinbar öfter geklappt hat. Es freut mich jedenfalls, dass dir die Aktion gefallen hat. :relaxed:

Verfolge gerne unseren News-Bereich, denn hier informieren wir auch, wenn es mal wieder eine neue Aktion geben sollte. Schau einfach immer mal wieder rein.

 

Viele Grüße Katy :relaxed:

Deine Antwort